Windows Taste defekt?!Logitech

MoeAFJ12

Lt. Commander
Hallo,

habe gerade bemerkt, dass meine Windows Taste an meiner Logitech Tastaur anscheinend defekt sein muss, da sie nur jedes 2te mal nach drücken ausgeführt wird. Liegt das am System oder an der Tastur? Die anderen Tasten funktionieren einwandfrei.(cordless desktop ex110)

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

MfG

MoE

klingt nach kaputt, einrasten kann man die windows-taste eigentlich nicht ;) zur not mal an einem anderen pc austesten

Hört sich nach defekt an.:(
Dafür gibt es ja glücklicher Weise eine "zweite".;):cool_alt:

Wenn du noch Garantie drauf hast, reklamieren.
Am System kann's nicht liegen, wenn nur eine einzelne Taste nicht macht was sie soll.

MfG

Also mir ist letztens beim zocken noch aufgefallen(Assassain´s Creed), dass Shift auf einmal mehrfach hintereinander gerückt wird. Vorher kam so ein fenster mir sie haben 5 mal shift gedrückt.... wollen sie die einrasdt funktion aktivieren vielleicht hab ich da ja was falsches ausgewählt. Also ich werde nochmal andere Baterien ausprobieren, den Treiber instalieren(obwohl ich bis vor kurzem keine Probleme hatte auch ohne treiber) und die Tastatur an einem anderen PC ausprobieren.

Danke euch

So habe jetzt den Treiber instaliert und an einen anderen PC angeschlossen und an diesem funktioniert die Taste einwandfrei. jetzt ist die Tastatur wieder an meinem PC und wieder nur jedes 2te mal..

So hab jetzt alles ausprobiert was geht und keine Besserung. Habt ihr noch ne Idee und wisst ihr wo man die Feststelltaste de/aktivieren kann also shift. Danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben