Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe folgendes Problem ich möchte Win-Taste+Tab auf die mittlere Maustaste legen das wenn ich unter Vista das Mausrad drücke ich bequem durch die Programme scrollen kann. Ich habe eine Razer Copperhead, leider kann man in der Razer-Software nicht die Windows-Taste in Macros einbinden. Weiss zufällig jemand wie das geht oder wie man das über umwege hinbekommt
3. Einen Namen für die Verknüpfung vergeben (Flip 3D oder so)
4. Nach erfolgreicher Erstellung die Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen
5. Unter dem Reiter Verknüpfung eine beliebige Tastenkombination auswählen
6. Diese Tastenkombination kannst du dann in deiner Razor-Software als Makro einer beliebigen Maustaste zuweisen.
Alternativ kannste dir natürlich auch eine Logitech-Maus kaufen. Da kann man die Flip 3D-Funktion automatisch einer beliebigen Taste zuweisen...
Moin!
Ich benutze die Avatar von NZXT. Die Software biete ebenfalls eine Makrofunktion zur Tastenbelegung an und ich habe Xenios Zeus' anweisung mal befolgt.
Hat erst auch funktioniert, aber wenn ich jetzt einen Doppelklick auf ein Objekt ausführe wird anstatt, dass es geöffnet wird das "Eigenschaften"-Fenster geöffnet O.ó
Was is da los?
Edit: Ich sollte vllt hinzufügen, dass ich Vista benutze. Nach nem Neustart bzw. nem Ab- und wieder Anmelden klappt wieder alles, bis ich das erste mal die Taste auf der Maus drücke, der ich im Makro diese Tastenkombo zugewiesen habe. Btw. funst die Tastenkombo auch nicht
ich hab die lösung gefunden!
lag am makro. hab ihm nicht gesagt dass er alle tasten auch wieder loslasse nsoll. sry leute is mein erste makro gewesen^^
allerdings offenbarte sich ein weiteres problem: nach nem neustart funktionieren die tastenkombos nicht mehr O.o
Probiers mal mit dem programm Switcher is ne super alternative und kannst super schnell mit navigieren.
Kannst z.B durch das ziehen des Mauszeigers in eine bestimmte Ecke diese Funktion aufrufen. Wie und wann es passieren soll kannste ganz individuell einstellen, hab echt noch nix besseres gefunden. Aber das is ja Geschmackssache