lilejis989
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Ich brauche einmal Hilfe von Windowsserver Experten. Wir haben bei unserem Kunden einen Windows Terminalserver 2016. Wir haben von einem Mitarbeiter ein Profil löschen müssen, da eine wichtige Software immer Probleme machte. Dann haben wir ihn neu anmelden lassen, alles läuft nun wieder. Nun musste noch das SMIME Zertifikat für die Mails importiert werden. normal wird einfach ein Doppelklick auf die .pfx Datei gemacht. doch es kommt diese Fehlermeldung.
Ich habe einen Testuser angelegt und mich auf dem TS angemeldet - Doppelklick funktioniert, der Zertifikatsimport-Assistent öffnet sich. auch mit jedem anderen Nutzer kann ich einfach einen Doppelklick auf das Zertifikat machen...
Hat jemand eine Idee was das sein kann ? Es kann doch nicht sein dass das Profil wieder kaputt ist...
Ich habe einen Testuser angelegt und mich auf dem TS angemeldet - Doppelklick funktioniert, der Zertifikatsimport-Assistent öffnet sich. auch mit jedem anderen Nutzer kann ich einfach einen Doppelklick auf das Zertifikat machen...
Hat jemand eine Idee was das sein kann ? Es kann doch nicht sein dass das Profil wieder kaputt ist...