windows unattended cd creator anleitung

Slipass

Ensign
hallo, ich habe windows unattended cd creator und wollte das service pack 2 integrieren aber ich bekomme immer eine fehlermeldung!

einige für die integrierte installation erforderliche datei konte nicht kopiert werden
stellen sie sicher das
a)keine netzwerk bzw kopierfehler werden der integrierten installation aufgetreten
b)das format des zielverzeichnisses richtig ist
die zu integrierten dateien müssen in dem verzeichnis i386 bzw ia64 befinden
zb wenn sie "update /s:c:\cdshare" eingegeben haben, müssen sich die dateien im verzeichnis c:\cdshare\i386 befinden

hat jemand eine DE anleitung oder so?oder kennt jemand ein programm was genau so gut ist?

danke gruß jerome

Slipass schrieb:
hallo, ich habe windows unattended cd creator und wollte das service pack 2 integrieren aber ich bekomme immer eine fehlermeldung!

einige für die integrierte installation erforderliche datei konte nicht kopiert werden
stellen sie sicher das
a)keine netzwerk bzw kopierfehler werden der integrierten installation aufgetreten
b)das format des zielverzeichnisses richtig ist
die zu integrierten dateien müssen in dem verzeichnis i386 bzw ia64 befinden
zb wenn sie "update /s:c:\cdshare" eingegeben haben, müssen sich die dateien im verzeichnis c:\cdshare\i386 befinden

hat jemand eine DE anleitung oder so?oder kennt jemand ein programm was genau so gut ist?

danke gruß jerome
http://www.toengel.net/main/main.php?kategorie=home&eintrag=start
Versuch es mal mit den Vorschlägen von @Toengel, die sind recht gut erklärt und sollten funktionieren.

Zurück
Oben