Windows Update: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

The_Comnator

Newbie
Hallo ✋

Folgendes Problem: Windows installiert seit dem ich Versucht habe ein Insider-Preview Build zu installieren was auf mein PC nicht funktioniert, keine Updates mehr auf meinem Computer, es steht nur "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes". Es kommt nur diese Fehlermeldung und keine Anleitung wie ich das fixen kann.

Auf meinem Computer ist folgendes Windows installiert:
Windows 10 Pro 64 Bit
Version: 1809
Build: 17763.316

PS: Trotz der Fehlermeldung wurde vorhin ein Update installiert trotzdem steht "Sie sind nicht auf dem neusten Stand"

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 909
  • 2.jpg
    2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 1.029
Windows Update Fehlercodeliste Windows 10 | Deskmodder.de
0x80240034 WU_E_DOWNLOAD_FAILED Update failed to download.
Windows 10: Update-Fehler 0x80240034 | Borns IT- und Windows-Blog
Mögliche Ursachen

Windows 10 1903 18334 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead zum Download bereit | Deskmodder.de
[Update] Hier der Link zu den ISO Dateien. In dieser Woche hatte Brandon LeBlank getwittert, dass man noch an einer Version für den Slow Ring arbeitet. Bislang befanden die Redmonder diese Qualitativ nicht gut genug, da diese vorrangig von Firmen genutzt wird.
Zum Release Announcing Windows 10 Insider Preview Build 18334 | Windows Blogs
REMINDER: As is normal with builds early in the development cycle, builds may contain bugs that might be painful for some. If this makes you uncomfortable, you may want to consider switching to the Slow ring. Slow ring builds will continue to be higher quality.
Getting started with Windows 10 Insider Preview Builds | docs.microsoft.com
Check prerequisites schrieb:
  1. Register as a Windows Insider. You can register on the Windows Insider Program website, or in Windows Insider settings on your PC (see Manage Windows Insider Program settings below). To register, use your Microsoft account or an Azure Active Directory work account. For the benefits of using a work account, see Register for the Windows Insider Program for Business.
  2. Install Windows 10 on your PC. To install Windows 10 Insider Preview, you’ll need to be running a licensed version of Windows 10 on your PC. If your PC is currently running Windows 7/8/8.1, you can install Windows 10 here. If you are having problems installing Windows 10, you can download Windows 10 Insider Preview ISO.
  3. Check language support. Confirm that Windows 10 Insider Preview Builds support your desired language on your PC. See Supported Languages below.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Du spielst Betatester (insider preview) fuer Microsoft und wunderst dich das Bugs auftreten....

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Wenn man kein Insider mehr sein will sollte man als Erstes beim "Insider" wieder austreten und wenn das geklappt hat das WindowsUpdate bereinigen.

@The_Comnator
Du hast noch kein Insider-Build installiert, weil es nicht fuer Dich im Moment herunterladbar ist.
Entferne die Verbindung Deines MS-Accounts zum Insider
1550618305726.png

und bereinige den Update-Cache.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Update_Cache_leeren_Windows_10

Wenn das im Bild bei Dir noch die oller Version ist, lies hier.
https://www.windowscentral.com/how-stop-receiving-windows-10-insider-preview-builds

BFF

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich direkt beim Insider abgemeldet als es nicht funktioniert hat.

Habe jetzt das Chache bereinigt jetzt funktioniert wieder alles 👍

Ich bedanke mich bei euch!

Zurück
Oben