Markus1999
Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,
Nachdem ich mir nun eine SSD Festplatte zulegte und darauf alles installierte, habe ich nun ein kleines Problem:
Nachdem Windows 7 komplett neu Installiert wurde, müssen alle Updates von Windows neu Installiert werden.
Mein PC hat dann ca 180 Updates gehabt, wo ganz normal Heruntergeladen wurden.
Anschließend wollte der PC einen Neustart, um die Updates zu Installieren... Bis jetzt nichts ungewöhliches...
Dann aber, nachdem er neu Startete und die Updates Konfigurieren wollte, sagte er, dass das Update Fehlgeschlagen ist.
Dies passierte 3x hintereinander.
Jetzt habe ich die Autoupdates ausgeschaltet, aber irgendwann (am besten die nächsten Tage) möchte ich diese auch einmal Installieren und dann sollte es auch klappen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weiß jemand an was das liegt?
PS: Um auf Windows 10 Umzusteigen, benötigt man ja eine Originale Windows Version, die ich auch habe....
Ich hätte das Update auch bekommen, dass hat es dann unten in der Task leiste angezeigt.
dann aber habe ich mir die neue SSD Festplatte gekauft und die HDD Festplatte Formatiert und auf der SSD Windows 7 neu Installiert...
Jetzt steht aber nicht mehr da, dass ich Windows 10 Kostenlos bekomme. Liegt dass daran, dass ich Windows jetzt sozusagen auf einem zweiten Pc installiert habe und Windows meint, dass das nicht die Original Version ist?
Oder lieht das daran, dass ich nicht "aktuell" wegen den Updates bin?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Viele Grüße
Nachdem ich mir nun eine SSD Festplatte zulegte und darauf alles installierte, habe ich nun ein kleines Problem:
Nachdem Windows 7 komplett neu Installiert wurde, müssen alle Updates von Windows neu Installiert werden.
Mein PC hat dann ca 180 Updates gehabt, wo ganz normal Heruntergeladen wurden.
Anschließend wollte der PC einen Neustart, um die Updates zu Installieren... Bis jetzt nichts ungewöhliches...
Dann aber, nachdem er neu Startete und die Updates Konfigurieren wollte, sagte er, dass das Update Fehlgeschlagen ist.
Dies passierte 3x hintereinander.
Jetzt habe ich die Autoupdates ausgeschaltet, aber irgendwann (am besten die nächsten Tage) möchte ich diese auch einmal Installieren und dann sollte es auch klappen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weiß jemand an was das liegt?
PS: Um auf Windows 10 Umzusteigen, benötigt man ja eine Originale Windows Version, die ich auch habe....
Ich hätte das Update auch bekommen, dass hat es dann unten in der Task leiste angezeigt.
dann aber habe ich mir die neue SSD Festplatte gekauft und die HDD Festplatte Formatiert und auf der SSD Windows 7 neu Installiert...
Jetzt steht aber nicht mehr da, dass ich Windows 10 Kostenlos bekomme. Liegt dass daran, dass ich Windows jetzt sozusagen auf einem zweiten Pc installiert habe und Windows meint, dass das nicht die Original Version ist?
Oder lieht das daran, dass ich nicht "aktuell" wegen den Updates bin?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Viele Grüße