Windows update hängt

Byz

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich habe vor ein Paar tagen meinen Rechner neu aufgesetzt. So weit so gut lief alles mit den Updates problemlos ab.

Dann tauchten vorgestern zwei neue Updates auf (siehe Bild) und so wie auf dem Bild steht es seit vorgestern. Nach mehrmaligen neustarten und update Wiederholungen hat sich nicht geändert.

Hat wer gleiches oder ähnliches Problem?

Anhänge

• 01-09-_2019_13-07-55.png
    01-09-_2019_13-07-55.png
    27 KB · Aufrufe: 301
Einfach warten, es gibt Updates die nacheinander, unter Umständen sogar erst nach dem neustart,
und wieder holtem suchen nach Updates installiert werden.

Also wenn, "Wird heruntergeladen" seit Tagen hängt, würde ich die Windows Update Komonenten zurücksetzen bzw. den SoftwareDistribution Ordner löschen... Da hilft kein warten mehr, da muss man selbst Hand anlegen ;)

JimPanse1984 schrieb:
Also wenn, "Wird heruntergeladen" seit Tagen hängt, würde ich die Windows Update Komonenten zurücksetzen bzw. den SoftwareDistribution Ordner löschen... Da hilft kein warten mehr, da muss man selbst Hand anlegen ;)

Ok und wieder Fehler...

wie mache ich das die Windows Update Komponenten zurücksetzen bzw. den SoftwareDistribution Ordner löschen?

Hab kein Plan diesbezüglich,

Anhänge

• 01-09-_2019_14-48-34.png
    01-09-_2019_14-48-34.png
    12,3 KB · Aufrufe: 151
Würde das Samsung Gerät mal abstecken, wenn das möglich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Noch eine Nachtrag: Denkt daran das ein Windows 10 Version ein Fehler hatt, wobei bei dem UPDATE KEINE USB-Laufwerke angeschlossen sein durften. Wir wissen ja nicht genau welche Windows 10 Version der TE hat.

Zurück
Oben