Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hilft immer ! Da steht eigentlich alles drin, wenn die Microsoft Hilfe nichts bringt einfach diverse Dienste anschauen und gucken ob diese aktiviert sind.
hab im task manager nachgeschaut da steht es is deaktiviert! wenn ich dann auf aktivieren klicke steht da, dass es deaktiviert ist und es nicht geht -.-
Der Einfachheit halber könntest du den Updater und seine respektiven Dienste auch mit einem kleinen Tool überprüfen und wiederherstellen lassen. Das findest du unter folgendem Link: http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v251.exe
Dieses Tool beendet den Updateservice, und registriert sowie startet alle für den Windows Update Agent relevanten Dienste und Komponenten neu.
ich hatte auch vor kurzem das problem aber mit Win XP, das windows die updatefunktion einfach abgeschaltet hat, obwohl ich die dienste gestartet hatte. bei mir wars ein virus der es verursacht hat.