Windows Update schlägt fehl (Fehler inside)

MrTrocks

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit schlägt mein Update für Windows immer fehl. Den Tipp unter Windows/SoftwareDistribution/Dowload die Ordner zu löschen habe ich bereits ausgeführt. Allerdings tritt der Fehler erneut auf. Habt ihr eine Idee?

Ich sollte dazu sagen das ich mich nicht wirklich auskenne und daher bitte mir das möglichst einfach zu erklären

Den Microsoft Helper hab ich auch schon versucht..

Vielen Dank!!

Anhänge

• Fehler.GIF
    Fehler.GIF
    14,8 KB · Aufrufe: 153
  • update schlägt fehl.GIF
    update schlägt fehl.GIF
    56 KB · Aufrufe: 137
die Updates stammen zT. aus dem Jahr 2011? Sollte also mit SP1 schon installiert sein.

Möglicherweise wurden bei dir Systemdateien mit alten Versionen überschrieben, du kannst also mal einen Check mit "SFC" machen.

hey leute super danke für die Antworten.

@frogger: was ist denn sfc?
Ergänzung ()

Hanne schrieb:

Hallo Hanne,

ich hab WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.40_Juli_2014-Upgrade und WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.40_Juli_2014-Vollversion runtergeladen und installiert (wollte ich zumindest) aber da kam eine Fehlermeldung das mein System nicht kompatibel wäre?

Bin etwas hilflos Fehler.GIF :heul:

danke

Ist WIN7 OHNE SP1 installiert ?

Dann zunächst SP1 installieren > OHNE I-Net-Verbindung !!

dann das Upate-Pack von Winfuture - Juli.14

Internetverbindung herstellen -

"Datenträgerbereinigung" > "Systemdateien bereinigen" -

Hi Hanne,
SP 1.GIF
du meinst das hier (siehe Screenshot) ohne Internet Verbindung oder?

Internetverbindung kappen -

WIN_7 installieren > das zuvor geladene SP1 installieren - .NET - Framework 3.5 / 4.52

ALLE Treiber die notwendig sind - neuere zuvor laden -

> jetzt das das Upate-Pack von Winfuture - Juli.14

ERST jetzt die I-Net-Verbindung herstellen, NACHDEM ein Antivirenprogramm installiert worden ist -

frogger9 schrieb:
SFC ist das Programm zur Überprüfung der Systemdateien.

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

okay danke habe ich ausgeführt. Das Ergebnis war das Windows keine Integritätsverletzungen gefunden hat, was auch immer das bedeutet. ist aber wohl eine gute nachricht oder?:D
Ergänzung ()

Hanne schrieb:
Internetverbindung kappen -

WIN_7 installieren > das zuvor geladene SP1 installieren - .NET - Framework 3.5 / 4.52

ALLE Treiber die notwendig sind - neuere zuvor laden -

> jetzt das das Upate-Pack von Winfuture - Juli.14

ERST jetzt die I-Net-Verbindung herstellen, NACHDEM ein Antivirenprogramm installiert worden ist -

Hi Hanne, es tut mir wirklich leid aber so richtig weiß ich nicht welches Programm ich installieren muss und wo ich es finde..

Bitte nicht hauen..

Also, ich hab doch diese
"WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.40_Juli_2014-Vollversion" Datei geladen. Ist das dein Erster Schritt oder wo finde ich das WIN_7 und was ist das NET Framework? wo finde ich das? Tut mir echt leid aber ich stehe auf dem Schlauch

Wo finde ich denn die Treiber?. Ein Antivirenprogramm habe ich schon laufen. Muss das während des laden/installieren aus?

Laden Sie von diesem Link" unten" zuerst das Tool «winUpdRestore!v28.exe» herunter. Entpacken Sie es nach dem Download. Führen Sie danach einen Rechtsklick auf die Datei aus und wählen im Kontextmenü den Befehl als Administrator ausführen. Bestätigen Sie allfällige Rückfragen vom System mit Ja. Geben Sie das Passwort ein, falls nötig. Das Tool setzt die Updateeinstellungen zurück und behebt oft bereits das Problem.

Link"http://bayfiles.net/file/1i39E/TXrEdc/winUpdRestore%21v28.zip"
Der link wird hier nicht anders akzeptiert.

Danach Winupdate ausführen, sollte dann funktionieren.

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben