Windows-Update verlangt neue Aktivierung

Sturmgewalt

Lieutenant
Hallo,

ich habe heute über Win-Update neue nVidia Treiber für mein Mainboard gezogen und nun möchte Vista das ich es neu aktiviere..
Irgendwie finde ich das doch ein wenig übertrieben.

mfg

edit:/ anfügen möchte ich noch, das ich Vista am 27.02. installiert und aktiviert habe und das mir nun nur noch 3 Tage zum aktivieren bleiben laut System.
Ich finde es schon ne Hammerfrechheit was sich Microsoft da erlaubt.

edit2:/ Also jetzt kommt der Hammer "Der eingegebene Produkt-Key wird bereits verwendet" Ich darf also nun anrufen.. toll Microsoft, das ist genau richtig um Kunden zu verlieren und eine illegale Nutzung voran zu treiben.

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
neue Aktivierung nach MaiboardTreiber-Update ist nicht verwunderlich. Aber mal ne Frage: hast Du eine SB gekauft, oder stammt der Key von einem Notebook vlt.?

Hallo,

ne ist ne SB.

Also wenn Microsoft die Treiber über das eigene Update anbietet, dann sollen sie es so machen das ich hinterher keine Arbeit damit habe.

Ich wurde dann (als der Telefoncomputer von meinen Antworten verwirrt war) an einen Mitarbeiter weitergeleitet.
Der Telefoncomputer hat mich 2x gefragt auf wievielen Rechnern das System installiert ist und der Mitarbeiter 3x.

Kundenfreundlich sieht anders aus und in meinem Fall tut sich MS damit nicht unbedingt einen Gefallen.

Eine schöne Geschichte ist ist dir da widerfahren. Das bestätigt mich in meiner eher negativen Meinung zu WinVista.

Zurück
Oben