h00bi
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem mietbaren virtuellen Windows-Host. Ich möchte gerne eine Anwendung ins Netz bringen damit ich hier zuhause keine Hardware mehr laufen lassen muss. Aktuell hoste ich auf einem AMD E-350 System, der ist aber ein bisschen zu lahm. Andere Hardware die ich noch hier hätte frisst zu viel Strom.
Anforderungen:
Windows 7/ 10 oder Server 2012 / 2016, es muss also kein Server OS sein
Vollzugriff inkl. GUI
Die CPU Power eines halbwegs aktuellen Core-Celeron sollte reichen.
2GB RAM
ca. 2GB nutzbarer HDD Space (SSD Speed brauche ich nicht)
monatlich kündbar oder 3 Monate wenn es eine Testphase gibt.
Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut, die günstigsten Windows V Server kosten ungefähr 10€/Monat. Das wäre okay, aber ich kann die zur Verfügung gestellte CPU Power bei den Angeboten nicht wirklich einschätzen.
ich bin auf der Suche nach einem mietbaren virtuellen Windows-Host. Ich möchte gerne eine Anwendung ins Netz bringen damit ich hier zuhause keine Hardware mehr laufen lassen muss. Aktuell hoste ich auf einem AMD E-350 System, der ist aber ein bisschen zu lahm. Andere Hardware die ich noch hier hätte frisst zu viel Strom.
Anforderungen:
Windows 7/ 10 oder Server 2012 / 2016, es muss also kein Server OS sein
Vollzugriff inkl. GUI
Die CPU Power eines halbwegs aktuellen Core-Celeron sollte reichen.
2GB RAM
ca. 2GB nutzbarer HDD Space (SSD Speed brauche ich nicht)
monatlich kündbar oder 3 Monate wenn es eine Testphase gibt.
Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut, die günstigsten Windows V Server kosten ungefähr 10€/Monat. Das wäre okay, aber ich kann die zur Verfügung gestellte CPU Power bei den Angeboten nicht wirklich einschätzen.