Windows vergisst ständig FTP Passwort

• Ersteller Ersteller New-Generics
  • Erstellt am Erstellt am
N

New-Generics

Gast
Hallo

ich hab ein Problem ( seit ich mir ein neues System zugelegt habe ) das meine FTP Verknüpfung für das Handy ständig das Passwort vergisst.

habe versucht pw und benutzer namen zu ändern leider ohne Erfolg ( an anderne Pc´s läuft es ohne Probleme )

hab auch schon mehrfach die Verknüpfung gelöscht und neu erstellt leider hilft das auch nicht.

es klappt auch manchmal das man 1-5x hintereinander ohne PW eingeben zu müssen drauf kommt aber meistens gerade dann wenn man es schnell mal braucht muss man es wieder neu eingeben.

hoffe ihr könnt mir da helfen danke schonmal

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 206
  • 2.jpg
    2.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 176
ja
wie gesagt er macht es nicht immer

ändere ich das PW und den Benutzernamen am Handy erkennen die anderne PC und fragen dann ganz normal nach den neuen.

aber sie haben die alten Daten noch gespeichert ( so wie es richtig ist )

der PC hier speichert sie allerdings nicht ( harken für speichern ist aber gesetzt )

Zuletzt bearbeitet:
Lerne erstmal richtig zu schreiben und richtige Sätze zu bauen, wenn Hilfe du in einem Forum suchst. Das versteht sonst kaum jemand, was du da sagen willst.

@ Joe_HH

ich bin wirklich kein Freund von solchen Aussagen, aber hier muss ich dir recht geben. Ich musste das hier 3 mal lesen bevor ich überhaupt wusste was er will ^^

sry habs nochmal für euch neu geschrieben :) sry wusste ja nicht das man hier nicht so gut lesen kann :)

Versuch mal im Credentials Vault (bei einem deutschen Windows ab Version Vista Anmeldeinformationsverwaltung) zu hinterlegen.

Du bist abernicht in irgendeiner Domäne sondern arbeitest mit einem normalen Arbeitsgruppe LAN (Workgroup/MSHEIMNETZ/Workgroup etc.?)

nein also ganz normales heim netzwerk

und das handy halt per ftp server app im arbeitsplatz von win 7

läuft auf 4 PC´s bisher fehlerfrei auser beim neuen zickt es halt rum :(
Ergänzung ()

tmkoeln schrieb:
Versuch mal im Credentials Vault (bei einem deutschen Windows ab Version Vista Anmeldeinformationsverwaltung) zu hinterlegen.

ehm da seh ich nur die pc´s im heimnetzwerk ? aber nicht das vom ftp server wie mach ich das genau ?

hi nochmal ne zwischenmeldung fehler immernoch da und auch beim media player vergisst er ständig die einstellungen da kommt dann unregelmäßig die frage zu einrichtung also als würde man media player erste mal starten

Zurück
Oben