Windows Vista 64 Bit Inernet Explorer

Steppo1990

Newbie
Hey Leute habe schon seit längerer zeit ein Problem ich habe ein Windows Vista 64 Bit, habe aber gesehen das auch ein normnaler Internet Explorer auf dem Rechern ist 32 BIt, wie kann ich mein Internet einstellen das ich über den 32Bit explorer rein kann ?

was muss ich umstellen ich bekomm durch diesen 64 mist nur Probleme. :(

Mfg Steffen

Ps: Könnte helfen ich war einer der ganz schlauen die sich so einen packard Bell Pc beim Media Markt gekauft haben ... evtl hilft es euch ja wenn ihr eine antwort habt. .. -.-

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Wenn du in der Startleiste "Alle Programme" öffnest, kannst du doch zwischen dem 32- und dem 64-Bit Internet-Explorer wählen, wo ist das Problem? Und bei mir war es so dass der 32-Bit IE auch als Standard-Explorer eingestellt war. Teste leider immoment Win7, deswegen kann ich es nicht überprüfen, aber sogar hier ist der 32-Bit IE als Standard festgelegt.

MfG Tim

ich geh auf den 32 BIt internet explorer und bekomme keine verbindung zum internet.. klicke ich auf den 64 bit explorer bin ich sofort drinne im internet...

Wie funktioniert denn deine Internet-Verbindung? Modem, ISDN, DSL? Musst du evtl. noch die entsprechenden Einstellungen auch im IE 32-bit vornehmen? Funktionieren andere Browser problemlos (Firefox, Opera etc)?

MfG Tim

tach auch,
ich habe das gleiche problem...
ie 64bit geht sofort, 32bit geht nicht, firefox geht auch nicht...
einstellungen habe ich überprüft, war aber nix falsch...
gibt es dafür eine lösung? im 64bit geht ja leider kein flash... darum wäre ich für schnelle hilfe dankbar...

mfg
jirano

Zuletzt bearbeitet:
Jupps, ich habe genau das gleiche Problem: Neuer Packard Bell Rechner mit Vista 64. Der IE7 läuft nur als 64Bit-Version, da aber läuft der Flash-Player nicht. Außerdem klappt die Aktivierung von Norton 360 nicht, hat wahrscheinlich auch damit zu tun.

Hat keiner ne Idee?

Nach etwas googeln konnte ich das Problem lösen:

Man geht mit Admin-Rechten (am besten Benutzerkontensteuerung abschalten) in die Kommandozeile und tippt ein:

cmd (enter)
netsh (enter)
winsock (enter)
reset (enter)

Neustart und fertig: IE läuft auch als 32 Bit-Version und die Aktivierung von Norton 360 klappt auch sofort reibungslos!

HALLO,

PERFEKT !!!!!!!!!!!

hatte das Problem...ich betone, ICH HATTE !!!
TAUSEND DANK!!!!!!!

endlich !!!!!!!!!!

das war die BESTE HILFE / LÖSUNG die ich jemals gefunden habe.

DDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!

beste Grüsse

R.N.

Zurück
Oben