mr.coffee
Lieutenant
Hallo,
da ich in der letzten Zeit mehrere Narchichten von CB-Usern bekommen habe bezüglich der Frage "Wo bekomme ich die Studentenversion von Windows Vista her" möchte ich es hier mal kurz erklären.
Um eine Lizenz zu bekommen müsst ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
1. Student / Schüler oder Azubi sein!
2. Die Version ist nur gültig solange man Schüler /Student oder Azubi ist.
3. Zur Auswahl steht nur die Business Version und die Office Standart Version
Wo bekomme ich die Lizenz?
Die Lizenz und den Datenträger (keine original MS DvD sondern eine gebrannte) bekommt man in den Schulen.
Bei Schülern und Studenten in den normalen Schulen bzw. in der Uni und bei Azubis in der Berufsschule.
Gibt es die Version an jeder Schule?
Ich habe von einigen Leuten gehört das ihr Schulen keine Lizenzen für MS Produkte haben.
Die Schule muss einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen haben und auch Geld dafür zahlen.
Was kostet die Version?
Das ist je nach Schule unterschiedlich.
Ich habe 15€ pro Lizenz bezahlt. Man kann auch nur eine Lizenz von jedem Produkt erhalten (1 Office und 1 Vista)
Ist die Version eingeschränkt in ihrem Umfang?
Nein, man bekommen eine SB-Version. Also stehen einem Updates und der volle Produktumfang zur verfügung.
da ich in der letzten Zeit mehrere Narchichten von CB-Usern bekommen habe bezüglich der Frage "Wo bekomme ich die Studentenversion von Windows Vista her" möchte ich es hier mal kurz erklären.
Um eine Lizenz zu bekommen müsst ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
1. Student / Schüler oder Azubi sein!
2. Die Version ist nur gültig solange man Schüler /Student oder Azubi ist.
3. Zur Auswahl steht nur die Business Version und die Office Standart Version
Wo bekomme ich die Lizenz?
Die Lizenz und den Datenträger (keine original MS DvD sondern eine gebrannte) bekommt man in den Schulen.
Bei Schülern und Studenten in den normalen Schulen bzw. in der Uni und bei Azubis in der Berufsschule.
Gibt es die Version an jeder Schule?
Ich habe von einigen Leuten gehört das ihr Schulen keine Lizenzen für MS Produkte haben.
Die Schule muss einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen haben und auch Geld dafür zahlen.
Was kostet die Version?
Das ist je nach Schule unterschiedlich.
Ich habe 15€ pro Lizenz bezahlt. Man kann auch nur eine Lizenz von jedem Produkt erhalten (1 Office und 1 Vista)
Ist die Version eingeschränkt in ihrem Umfang?
Nein, man bekommen eine SB-Version. Also stehen einem Updates und der volle Produktumfang zur verfügung.
Zuletzt bearbeitet: