aTTomiX
Cadet 4th Year
Hallo CB'ler,
hab mir vorhin mal den Computer einer Freundin angeschaut und verstehe nicht woran das folgende Problem liegt.
Also... Installiert ist Windows Vista 32bit.
Wenn man nun (als Beispiel) eine Textdatei auf dem Desktop speichert und dann neustartet
ist diese weg.
Auch wenn ich die Systemsteurungen als Menü haben will ist das nach dem Neustart wieder weg.
Wollte wegen etwas anderem an die Boot.ini per bcdedit... der zugang wurde dann aber verweigert.
Systemwiederherstellungspunkte hab ich auch abgeschaltet weil ich dachte der läd beim starten ein alten Punkt wieder, da der PC zu einem gewissen Zeitpunkt noch lief also muss irgendetwas umgestellt sein.
Beim Windows start braucht er auch ungewöhnlich lange bei dem Punkt "Desktop wird vorbereitet".
Danach läd er alle Einstellungen für den Windows Media player etc.
Hoffe ich habe das Problem klar geschildert...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß
aTTomiX![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
hm keiner ne antwort?
oder ich installier den rechner einfach neu der is eh total verballert...![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
hab mir vorhin mal den Computer einer Freundin angeschaut und verstehe nicht woran das folgende Problem liegt.
Also... Installiert ist Windows Vista 32bit.
Wenn man nun (als Beispiel) eine Textdatei auf dem Desktop speichert und dann neustartet
ist diese weg.
Auch wenn ich die Systemsteurungen als Menü haben will ist das nach dem Neustart wieder weg.
Wollte wegen etwas anderem an die Boot.ini per bcdedit... der zugang wurde dann aber verweigert.
Systemwiederherstellungspunkte hab ich auch abgeschaltet weil ich dachte der läd beim starten ein alten Punkt wieder, da der PC zu einem gewissen Zeitpunkt noch lief also muss irgendetwas umgestellt sein.
Beim Windows start braucht er auch ungewöhnlich lange bei dem Punkt "Desktop wird vorbereitet".
Danach läd er alle Einstellungen für den Windows Media player etc.
Hoffe ich habe das Problem klar geschildert...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß
aTTomiX
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Ergänzung ()
hm keiner ne antwort?
oder ich installier den rechner einfach neu der is eh total verballert...
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)