Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine frage,ich will Windows Vista an meinem anderen Rechner deinstallieren und ich weis überhaupt nicht wie das geht.Bei XP is es mir klar wie es geht,aber bei Vista hab ich keine ahnung.
... Deinstallationsroutine für Vista gibt es nicht. Formatiere die Platte/Partition auf der Vista drauf ist. Achte aber darauf, falls ein anderes Betriebssystem installiert ist, dass du nicht die Startpartition löschst (Bootmanager). Du kannst statt formatieren auch einfach alle Ordner löschen.
Du kannst folgendes tun:
Das Betriebssystem (es ist doch nur eins?) kriegst du wahrscheinlich am einfachsten von der Festplatte indem du ein anderes Betriebssystem "drüberinstallierst". Bei der Installation wird zuvor die Festplatte formatiert. Ansonsten Festplattte formatieren mit Tool ohne Os-Installation, dafür findest du im netz sicher was.
Bei XP is es mir klar wie es geht,aber bei Vista hab ich keine ahnung
Er hält Vista bestimmt für ein Upgrade/Virus für XP. Und da es ihm nicht gefällt versucht er es wie ein normales Programm zu deinstallieren. Sry das musste einfach sein.
Wie schon gesagt, die Partition auf der Vista drauf ist formatieren. Dabei gehen aber alle Daten drauf, die sich auf dieser Partition befinden, also vorher sichern oder auf eine andere Partition verschieben. Dadurch wird du Vista zu 100% los