Windows Vista direkt x11 gegen windows 7 direkt x11 im vergleich

Topcar

Ensign
Hey,
Ich wollte mal nen vorschlag machen das man vllt die beiden betriebsystem etwas genauer unter die lupe nimmt und zwar im direkt x11 vergleich, da ich weis das es um die direkt x11 spiele etwas schlecht steht (stalker CoP) demnächst noch dirt 2) ist es nachvollziehbar den solche tests erst zu machen wenn mehrere spiel von direkt x11 unterstützt werden. Mich würde halt mal die performance interessieren ob die vllt etwas besser ausfällt als im direkt x10 vergleich..... bin am überlegen ob ich mir windows 7 kauf

mfg Tobias

Und satte 2 Spiele ^^
Nach 2 Spielen und einem Benchmark ein Fazit ziehen, nunja, unsicherer geht es wohl nur noch, wenn es 1 Spiel und 1 Bench wäre^^
Ich persönlich halte das für wenig bis gar nicht aussagekräftig.

hmm zum letzten beitrag wie meinst du das?? ich hab gedacht das eventuell computerbase so ein test machen könnte aus diesem grund hab ich eigentlich den thread eröffnet mit der kleinen hoffnung ;).... hätte ich ne direktx 11 grafikkarte würde ich es natürlich selbst testen aber ich warte bis Nvidia Fermi das rechnen beigebracht hat ;)

nochmal zu den direkt x 11 anwendungen mir ist eingefallen das es ja auch schon den heavenbenchmark test gibt,

würde heavenbenchmark, stalker call of pripyat und das am freitag erscheinende dirt 2 nicht für ein test reichen?? nur ne kleine gegenüberstellung... ich denk ich bin hier nicht der einzigste wo das thema interessiern würd es hat sich nur noch niemand die gedanken darüber gemacht ;)
Ergänzung ()

okay danke dann is ok habe es falsch verstanden dachte du meinst das ich den test selber machen will aber erst wenn mehr anwendungen bereitstehen :) hehe

gab s denn schon nen patch für vista auf dx11 bzw. unterstützt win7 das von haus aus!?

DX11 gibts schon ne Weile per Update für Vista. Das kam ganz still und heimlich als Plattformupdate oder so ähnlich. ;)

nunja wie mein vorgänger schon sagte für vista kam es als update raus und bei windows 7 ist es selbstverständlich schon mit dabei ;), sonst wär mein thread ja unnötig

Zurück
Oben