Windows Vista fähigen PC

mace005

Cadet 2nd Year
Hi,

ich wollte mir einen neuen Computer zulegen kommendes Jahr.
Da ich mich leider nicht 100% damit auskenne, dachte ich mir frage ich mal die Coummunity.
Ich wollte mir einen neuen "Vista Fähigen" PC anlegen, aber weiß nicht welche Sachen ich dazu brauche.

Wäre nett wenn mir einer paar Sachen posten könnte oder zumindestens die Systemvorrausetzungen für Vista.

Danke im vorraus.

mfg Mace

AW: Windows Vista fähigen PC !

Ich würde jetzt aber keine teuere Graka kaufen. Mit Vista wird dx10 eingeführt. Leider sind noch keine dx10 Karten erhältlich. Sie sollen aber noch in diesem Jahr erscheinen.

danke jungs werde gleich mal reinschauen. würde ne graka geforce fx 5200 genügen ?

hmm naja auf der seite die du gepostet hast würde nach deiner meinung nach auch der 600€ PC reichen :D ?

catdog was sind denn dx10 Graka ? oder überhaupt dx10 ? :/

Direct X 10. Der Nachfolger von Direct X 9. Erscheint erst mit Vista.

achso oke danke ^^ was direct x ist weiß ich ja nur die abkürzung war mir nicht bekannt :D

sagt mal, habt ihr schon mal die anforderungen auf der website von microsoft gelesen. findet ihr die glaubwürdig? ich nicht. also en 800MHZ mit 512 MB RAM is wenig, bei der überwachung, die vista macht (wann nutze ich das und das für die bessere "benutzerfreundlichkeit").

also ich würde schon gut schauen, was für ein pc es is, denn einer hat eine vista-version drauf als test gehabt, und das ding stürzt bei einem 3,2ghz rechner ab, was ich damit sagen will, dass meiner meinung nach man abwägen sollte.
aber "vielleicht" wird das von microsoft noch verbessert bis zum relase ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben