Windows Vista Ordner Sortieren nach problem

M@GIC

Ensign
Hallo,

Ich hoffe mir wird hier geholfen:)

So jetzt zu meinem Problem, ich habe Windows Vista 32bit zu info;)
so jetzt, zb: ich habe ein Ordner mit vielen ordners drinen sagen wir Download Ordner und in dem Download Ordner sind viele Ordners egal wellche ordners drin sind. So und jetzt downloade ich eine datei in meinem Download ordner wo die anderen Ordners drin sind und die "neue" download datei fügt er mir irgentwo ein in dem ordner wo ich dan suchen muss wo die datei/ordner ist. So und jetzt mein problem ich möchte so machen das er mir zb neue dateien,Ordner,entpakte dateien am ende der letzen datei & Ordner einordnet und nicht quer durch wo ich dan suchen muss.

Hoffe ihr könnt mich verstehen was ich meine...:rolleyes:

Also, im entsprechendem ordner/rechte maus taste/sortieren nach.... und was muss ich dan auswählen damit er mir die daten,ordner und rar entpackte sachen als letze einordnen wo ich es schnell finden kann in dem ordner wo viele ordners drin sind ;)
Bei XP war es zumindest so das ich es einstellen konnte das er mir immer ne neue datei,ordner etc immer als letztes sortiert hat wo ich immer am ende im ordner die neue datei finden konnte weiß aber nicht was ich da ausgewählt habe in sortieren nach...
Aber bestimmt wiest ihr das:freaky:

Und noch was, könnt ihr mir bitte sagen wie ich unten wieder die leiste zurück bekomme wo die infos stehen zb wieviel ich dateien ausgewählt habe oder wie groß die datei ist usw den die habe ich ausversehen weg gemacht aber fragt mich nicht wie:(

Sage schonmal vielen dank für eure hilfe....:)

Mfg

verstehe es zwar nicht, aber vlt. in detailansicht sortieren nach dateityp ?

Ich würde eher sagen sortieren nach Erstellungsdatum... die neuste Datei landet automatisch ganz am Ende.

Und deine Leiste unten bekommst du mit "Organisieren -> Layout -> Detailbereich"

Oben kannst du nach dem aktivieren des Attributs "Typ" auf den Pfeil klicken und "Stapeln nach Typ" anklicken. Dannach sortiert er alle Dateien in dem Ordner und deren Unterordner in einem Fenster. Drückst du nun auf deinen gewünschten Datentyp z.B. Rar, siehst du alle Rar-Dateien. Jetzt könntest du nach Datum sortieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

PS: Obenlinks auf Organisieren, dann auf Layout und Detailfenster anwählen

Zuletzt bearbeitet:
@VinD

Ist leider nicht das was ich gemeint habe aber auch dir recht herzliches danke für den tipp.

Axo zu info "Ansicht" habe ich "liste" gewählt vielleicht hilft es euch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben