Windows Vista RC 1 mit RAID 0

CREATIVE_79

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
323
Hi,

da nun offiziell der download des RC1 freigegeben wurde, habe ich zur Installation folgende Frage. Weiß jemand ob für den RC1 jetzt Treiber zum RAID 0 Verbund zur Verfügung stehen, oder in der Installroutine jetzt integriert wurden? Bei der Beta war dies nicht möglich.

MFG :P ||| Danke für die Antworten |||
 
AW: ??? Windows Vista RC 1 mit RAID 0 ???

Die gleiche Frage hast du doch schon hier gestellt unter #10 und bei #11 auch schon eine Antwort bekommen.
 
AW: ??? Windows Vista RC 1 mit RAID 0 ???

Ich besitze aber kein nvraid sondern von intel
 
Ich habe es jetzt mit meinem Intel Raid (ICH5R/82801ER) zum Laufen bekommen.

Wenn ich zur Installation von der DVD boote, gibt es beim Laden des aktuellen Intel-Treibers (5.5.0.1035) von Diskette immer einen Bluescreen. Nachdem ich dann das Setup aber unter Windows XP gestartet hatte, klappte es mit dem Laden des Treibers und ich konnte Vista in einer leeren Partition problemlos installieren.

Gruß aus dem Pott.
 
Ich habe auch das "Problem", das Vista zwar den Treiber für den nvraid findet, aber mein RAID Verbund trotzdem nicht angezeigt wird. So kann ich natürlich nicht installieren.
 
@CookieCruncher: das geht aber NUR, wenn du nicht von XP32 auf Vista64 wechselst... :mad:
 
Ich habe einen nV3Ultra Chipsatz und der neueste Treiber auf der GigaByte Website
(allerdings für WinXP 32-Bit) hilft da leider nicht weiter. Was kann man tun, damit
man Vista auf ein nV-Raid 0 zum Laufen bringt?

Gruß, ich
 
Zurück
Oben