Windows Vista Ultimate 32 zwei Part zwei Instll eine löschen

ChrisPred

Cadet 3rd Year
Hallo,

folgendes nachdem ich das tolle Service Pack 2 installiert habe und es mir die Installation zerhauen hat, ich in einer endlos Bootschleife mit der ewig gleichen Fehlermeldung feststeckte, ich die pending.xml löschte und umbenannte, die Systemwiederherstellung bediente und alles ohne Erfolg, biss ich in den saueren Apfel und installierte Vista neu auf meiner zweiten Partition (selig sind meine Fotos in den ewigen Jagdgründen), nach stundenlanger Recherche im Nez stieß ich endlich auf eine brauchbare Lösung (hab die dateien in der windows/system32/config umbenannt und dann aus default rüberkopiert).

Und HURRA endlich kam ich in mein mühsam aufgebautes System, mit meinen Favoriten, meinen Mails, meinen Programmen.

Jetzt zu meinem Problem, es sind jetzt zwei Vistas installiert, mein altes (welches ich behalten will) auf der grösseren partition und das "neue" auf der kleineren Partition (ehemals Fotopartition), wie bekomme ich das alte runter ohne das es mir den bootmanager zerhaut? bzw ohne irgendwelche weiteren Probleme?

Ich würde die kleinere Partition eigentlich gerne wieder für Fotos nutzen.

Danke für Eure Antworten

Eigentlich kannst Du es löschen. Dann von Vista-DVD booten und dort die Reparaturoptionen auswählen, falls der Bootmanager sich verabschieden sollte.

Zurück
Oben