News Windows Vista via Crack unendlich lang nutzen

Bits und Bytes kann man nunmal beliebig ändern. Die Frage ist nie ob, sondern wann.
Man kann es aber auch positiv sehen. So hat Vista ein Feature mehr für schnellere Verbreitung und Akzeptanz. Das mit dem DRM, TCPA usw. wird sicher auch bald gelöst sein. ^^
Von daher, kann nur aufwärts gehen. :evillol:

Wer will schon vista? selbst ohne diese registrierung ist da noch genug shice drin den man nciht unbedingt auf dem system haben sollte.
Finde den crack nicht gut, denn so wird sich vista leider vielfach illegal verbreiten, und wir alle wissen das windows nur da ist wo es heute ist weil es so oft kopiert wurde. keine Raubkopien = weniger verbreitung.

sehe ich genau so :)

eigentlich sollte windows vista auf allen oem rechner, vorinstalliert und ohne aufpreis erhältlich sein :)

@2007 kann kommen

Gruss Selflex

haha haha hahaha ROFL Super OWNED...!!!

die MS leute sind echt zu doof. sollten wenigstens nicht sagen das sie ihre sachen super streng testen. dann wäre es echt nur halb so schlimm. Machen sich aber durch ihre eigene propaganda echt zur witzfigur. leider wird sich trotzdem aufm OS markt nicht allzu viel tun denk ich.

Vista..... bis tests da sind die schwarz auf weiss zeigen das DX10 wirklich sehr viel bringt, ist es für mich persönlich das geld nicht wert momentan.

hahahaha owned lol echt zu hart....

das ist nicht gut für MS, ggf müssen sie das durch nen update beheben, aber wer läd sich so ein update dann runter, wenn es echt nur dafür gut ist, um die testphasen begrenzung wieder einzuführen =/

mal sehen was das gibt, ich habe es vorbestellt und habe auch kein problem damit, meinen orginal key dann einzugeben!

Vist ist sowieso eine Beschiss.
Also wieso nicht zurückbescheißen.

Ich warte noch auf den Crack, der die ganzen Oberflächen und damit die Hardwarenutzung auf Windows 2000 Niveau herunterfährt ;-)

wenn ms ihr windoof unkopierbar und mit anderem schnick schnack ausstatten wuerde das sowas verhindern wuerde.. wer wuerde es dann noch benutzen?
NIEMAND

wo krieg ich das gute ding her? :D ^^

Hat mir letzte Woche einer auf der Arbeit erzählt da braucht man aber keinen Crack das geht sogar noch viel einfacher man kann das nur mit einer Einstellung Unendlich lange zum laufen bringen.

Oh Leute habt ihr es denn immer noch nicht geschnallt, wo es ein Schloss gibt, gibts auch nen Schlüssel. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Christoph schrieb:
Auf diesem Wege soll angeblich auch die Echtheitsprügung...

vorreiter von verprügeln?;)

Was lernen wir daraus, weg mit den Kram. Wäre dieser Aktivierungskram nicht wäre XP schon ein geiles OS. Das selbe gilt auch für Vista.

Vista ist so schlecht, dass ich es nicht mal gecracked und kostenlos einsetzen würde.
Microsofts bester Kopierschutz aller Zeiten: Die umstrittene Qualität ihres Produkts.

hehe finde ich ganz lustig, diejenigen die sowas machen haben echt glück, sollten sich aber nicht erwischen lassen.

xXSstrikerXx schrieb:
hihi... ihr untertreibt auch überhaupt gar net, ne...
die müssen dochn hochroten kopf haben vor wut, und wirkliche methoden gegen solche cracks vorzugehen gibt´s au net.

Wieso sollten sie? Der entgangene Verlust dadurch dürfte fast zu vernachlässigen sein. Die größten Umsätze wird Microsoft wie eh und jeh im OEM/Reseller Bereich machen, also Fertig PCs die mit Vista verkauft werden.
Die paar Exemplare die regulär als "Standalone" Produkt über die Theke gehen dürften im Vergleich auch nur marginal ins Gewicht fallen.

Christoph schrieb:
So einfach wie dieser neue Crack funktionierte aber keiner der früheren Mogel-Tricks, so dass man in Microsofts Firmenzentrale wenig begeistert sein dürfte.
Ich glaube nicht, dass die traurig sind. Der alte, marktdurchdringende Hang zur Windows-Raubkopiererei wird gezielt genutzt - auch noch bei Vista.

Hi !

Das hier ist mal wieder das beste Beispiel dafür das hier über Sachen in den News & auch von den Kommentaren einiger zu diesen angeblichen "News" diskutiert wird von denen sie überhaubt keine Ahnung
haben.Mit Vista ist es genau dasselbe wie mit XP.XP wahr vor der Veröffentlichung genauso einfach illegal zu
benutzen wie jetzt Vista.Genauso Office oder alles andere was von Microsoft je entwieckelt wurde.
Dieser 30 Tage "Test Version" verlängerugs Crack ist im Gegensatz zu dem was mit Professionellen Mitteln
seit der Bekanntgabe der "angeblichen Verkaufsversion" möglich ist "DAU Niveau".
Davon mal abgesehen das jeder rational denkende & mit einem PC Pofessionell arbeitender Mensch nachdem er sich mit Vista auseinandergesetzt & getestet hat sich fragen sollte, "Wofür VISTA ?"
Das was "neu" in VISTA ist wird noch nicht unterstützt.Es fehlen zig sauber programmierter Treiber.
Die Sachen die wirklich etwas getaugt hätten wurden eingestellt.Und die "angeblichen neuen Sicherheits
Features" die es auf anderen OS schon ewig gibt , sollte es auch schon in XP geben.
Fazit,alles schön bunter dadurch alles schön Ressourcen verbrauchender,nichts neues was es nicht schon besser gibt,überteuert für ein halbfertiges Produkt und und und.
Aber wer unbedingt die Wirtschaft ankurbeln möchte , kauft Vista & Vista konforme Hardware.

Guten Rutsch !

Also ich weiss gar nicht warum hier immer auf Vista rumgehackt wird. Das neue Solitaere sieht doch viel besser aus als in XP. Dafuer allein lohnt es sich schon Vista zu kaufen :P.

Zurück
Oben