Grüße euch,
ich hoffe erstmal, dass ich in dieser Unterkategorie einigermaßen richtig bin.
Ich bin aber grade leider echt am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass mir eventuell hier geholfen werden kann.
Ich habe mir ein Notebook von Lenovo zugelegt, welches nur Free DOS hat.
Windows wollte ich selbst draufspielen um mir das Geld zu sparen.
Ich habe einen Key für Windows und mir über die Microsoft Seite [ https://www.microsoft.com/de-de/software-download/vlacademicwindows10 ] das zugehörige Tool heruntergeladen.
Ich habe dann mit Active Iso Burner die Dataien auf eine CD gebrannt. Bisher hat alles offenbar geklappt.
Wenn ich die CD nun aber in das Notebook einlege passiert absolut gar nichts.
Ich habe bereits alles mögliche dazu nachgelesen aber komme einfach nicht weiter. Das Notebook fährt einfach fort und ich lande in Free DOS. Die CD wird ignoriert. Ein USB Stick mit Windows brachte ebenfalls keinen Fortschritt.
Hat jemand Ideen oder kann mir helfen?
Ich wäre euch unfassbar dankbar!
Liebe Grüße
ich hoffe erstmal, dass ich in dieser Unterkategorie einigermaßen richtig bin.
Ich bin aber grade leider echt am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass mir eventuell hier geholfen werden kann.
Ich habe mir ein Notebook von Lenovo zugelegt, welches nur Free DOS hat.
Windows wollte ich selbst draufspielen um mir das Geld zu sparen.
Ich habe einen Key für Windows und mir über die Microsoft Seite [ https://www.microsoft.com/de-de/software-download/vlacademicwindows10 ] das zugehörige Tool heruntergeladen.
Ich habe dann mit Active Iso Burner die Dataien auf eine CD gebrannt. Bisher hat alles offenbar geklappt.
Wenn ich die CD nun aber in das Notebook einlege passiert absolut gar nichts.
Ich habe bereits alles mögliche dazu nachgelesen aber komme einfach nicht weiter. Das Notebook fährt einfach fort und ich lande in Free DOS. Die CD wird ignoriert. Ein USB Stick mit Windows brachte ebenfalls keinen Fortschritt.
Hat jemand Ideen oder kann mir helfen?
Ich wäre euch unfassbar dankbar!
Liebe Grüße