Windows wiederholt startvorgang

FrozenFox

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
Hab auf einmal ein neues Problem mit meinem pc... Ich habe den pc ganz normal gestartet und da habe ich mich schon gewundert.
Ich hatte die Auswahlmöglichkeit zwischen normal starten und Starthilfe. Ich habe Starthilfe ausgewählt und Windows hat sich versucht zu reparieren hat allerdings keine Lösung gefunden.
Ich habe den pc also normal starten lassen und das Problem ist, dass der pc in der startphase hängen bleibt. Es fängt ganz normal an, also erst der beep, dann das Bild von asrock(also das mainboard Menü) und dann kommt das windows Symbol was ja in so punkten startet und aufeinander zufliegt. Bevor die Punkte nebeneinander groß werden fängt alles von vorne an. Also beep, Bild,...

Wie finde ich raus weswegen der pc nicht startet?

Ich habe gar nichts gemacht und das ist genau das was mich irritiert...

Mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten? Bei den meisten Boards kann man das per Drücken auf F8 im Bootvorgang. Falls das geht, mal CMD öffnen und sfc/scannow eingeben, dabei wird das System nach fehlerhaften Dateien überprüft und ggf. repariert :)

Pc ist hochgefahren, den Scan kann ich allerdings nicht durchführen da ich angeblich nicht der Admin bin, was aber nicht stimmt.

In der Suche "cmd" eingeben, dann Rechtsklick und "Als Administrator ausführen". Dann nochmal :)

Mhm, um den pc zu starten habe ich eine ältere Konfiguration benutzt, da der abgesicherte Modus nicht funktioniert hat. Jetzt klappt wieder alles. Danke :)
jetzt funktioniert aber mein cd Laufwerk nichtmehr... Fehlercode 19. mal gucken ob ich das hinkriege :D

Zurück
Oben