N
Nukejosh
Gast
Wie der Titel schon sagt, hänge ich ziemlich lange im Willkommensbildschirm fest bei W10. Das war erst seit einem Update so vor ungefähr einer Woche.
Wenn ich im Autostart im Taskmanager alles deaktiviere dauert es genauso lange. Im Bios hat sich auch nichts umgestellt. Ich weiß noch, dass bei W7 oder W8 sich nach einem Update die Updatesuche genau an den Systemstart gelegt hatte und ich diese so entfernen konnte. Danach funktionierte damals alles wieder prächtig.
Nur jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich finde keine Lösung dafür.
u meinem Laptop: Win10, Samsung Serie 5 530U4E SO2, mit 8GB RAM (4GB nachgerüstet) und 128GB SSD...und ich kann meine Helligkeit nicht mehr regeln.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie startet mein Rechner wieder schnell? Braucht ihr noch iwelche Infos, die würde ich dann nachreichen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn ich im Autostart im Taskmanager alles deaktiviere dauert es genauso lange. Im Bios hat sich auch nichts umgestellt. Ich weiß noch, dass bei W7 oder W8 sich nach einem Update die Updatesuche genau an den Systemstart gelegt hatte und ich diese so entfernen konnte. Danach funktionierte damals alles wieder prächtig.
Nur jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich finde keine Lösung dafür.
u meinem Laptop: Win10, Samsung Serie 5 530U4E SO2, mit 8GB RAM (4GB nachgerüstet) und 128GB SSD...und ich kann meine Helligkeit nicht mehr regeln.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie startet mein Rechner wieder schnell? Braucht ihr noch iwelche Infos, die würde ich dann nachreichen.
Vielen Dank für die Hilfe!