Windows wurde gestern Instaliert und will heute bereits aktiviert werden

pc-bmxer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
457
Hallo,
ich habe Windows xp home gestern instaliert. Heute morgen war ich erschrocken. Ich wollte den Pc hochfahen, aber dann kam bereits die meldung Windows muss aktiviert werden. Also er kommt nicht dazu richtig hochzufahren. Wie kann das sein? Ich hatte doch 30 Tage Zeit.
Ich rufe eigendlich ungern bei Microsoft an da die Windows CD schon einige male benutz wurde. Und in der letzen Zeit zimlich oft. Ich will nicht wissen was sie mir da sagen. Übers Internet geht auch nicht da ich mit WLAN verbunden bin und das Internet erst beim hochfahren geladen wird. Vorher hatte ich auch schon probiert zu aktivieren. Aber keine Chanche. Er meinte das kein Internet da war obwohl es da war.

Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich die Sperre umgehen kann? Oder hilft nur anrufen?

Grüße
 
also du telefonierst zum einen eh mit nem sprachcomputer, zum andren es gab zeiten mit vista home premium da hab ich windows 2 mal die woche neu installiert und musste neu aktivieren weil ich beta software / treiber gerne getestet habe und somit das system oft deffekt war. und neuinstall war mir damals lieber weils schneller ging als hand anzulegen hehe. jetzt hab ich ein image vom system dank ultimate, du hast ja XP, kauf dir z.B acronis true image und erstelle dir nach aktivierung auch ein image, dann musst du nie mehr aktivieren, solang sich deine hardware nicht ändert.

und wiegesagt, selbst wenn, es ist DEINE lizenz, selbst wenn du jeden tag neu aufsetzt und aktivieren musst, muss microsoft das EGAL sein, immerhin hast du den lizenz sticker und damit kannst du tun was du willst ;)
 
Ok..danke! Habs jetz mit WPA kill im Abgesicherten Modus aktiviert. Klappt alles wieder :)
 
Zurück
Oben