Windows XP 64bit Profesional Edition

Computer Hase

Lt. Junior Grade
HAllo zusammen

Hab ein paar Fragen bezüglich Windows XP 64bit.

1.Der treiber meiner Soundkarte (X-Fi) wurde auf ner CD mitgeliefert. Kann ich diese wie untr XP 32 bit ganz normal installieren? Oder brauche ich da Spezielle 64bit software?

2.Wie sieht es überhaupt mit anwendungen aus. Brauche ich für jede Anwendung/treiber ect spezielle 64bit Software? Einige meinten zu mir Spiele würden unabhängig davon gehen andere Programme nicht.

3.Kann ich die gleichen Updates wie für Xp 32 bit auch für die 64bit Version verwenden?

Danke

1. Den Treiber findest du unter creative Seite.
2. Treiber brauchst du 64bit Treiber, Anwendungen geht meistens problemlos, je nach dem welche Anwendungen du brauchst.
3. Nein die Updates sind anders, darfst aber von microsoft Seite runterladen.

Also die Treiber müssen fürs 64bit OS sein. Anwednungen und rogramme nicht. gut :)
Klingt auch logisch.

So zur X-Fi

Ich meinete die CD mit der ganzen Software. ICh habe sie bis jetzt einfach reingelegt einmal auf weiter geklickt und es wurden Treiber sowie die ganzen Programme installiert. Wie soll das jetzt gehen?

wenn du was hörst OK

bei mir gehts nicht. Die Treiber werden nicht installiert.

wenn ich von meiner X-Fi CD installiere kommt kein Ton aus den Boxen. Das liegt daran das keine 64bit Treiber installiert werden.
Aber hab meine schon länger. Vielleicht hat Creative ja nun 64bit Treiber mit drauf.

Das wollte ich hören :)
Schon mal versucht die CD samt Treiber ect. vollständig zu installieren und später dann mit nem 64bit Treiber up zu daten?

Habsch doch gemacht;)

Nur das ich jetzt nur die Treiber aus dem Web installiere. Den Rest brauche ich nicht

Ich würde gern alle 3 Modi haben. Der Treiber allein ist mir nicht genug. Also geht es mit Software von CD + 64 bit Treiber?

(Modi= Spielemodus, Unterhaltsungsmodus ect.)

ich habe auch so alle Modi!

Und ja es geht, wenn du die CD und die WebTreiber installierst

Wunderbar, danke.

Kannste mir noch sagen was dich evtl an Win Xp 64 bit stört oder was man erwähnen sollte? Da es alle treiber gibt die ich brauch sehe ich da eigentlich keinen Grund mehr zu warten oder?

es ist VERALTET

nun gibs Vista 64bit.

Ich habe zurzeit nen MultiBoot mit XP Home, XP 64bit und vista rc2 in 32bit.

einiges gefällt mir, anderes missfällt mir.

Aber ich werde demnächst wieder XP64bit als HauptOS haben

(bis mir Vista Ultimate 64bit kostengünstig in die Hände fällt ;))

denn XP64 ist immer noch teilweise englisch

Vista kommt mir nicht ins Haus da ich es nicht einsehe aufgrund von DRM ect. funktionen meiner X-Fi aufzugeben. Xp23 bit unterstützt 4Gb DDR Ram nicht was bleibt ist also Xp 64.

Naja ich danke dir vielmals :)

ich weis auch die negativen Aspekte von Vista.

deswegen auch back to 64bit XP ;)

Aber sein wir mal ehlich: Bei XP war damals das Geschrei genauso gross.

Zurück
Oben