ist das möglich?
laut Dell ja nicht, weil es keine Treiber gibt, aber müsste es die nicht von den Bauteileherstellern selbst geben? bei meinem PC hat Asus ja auch nicht immer die aktuellsten treiber weshalb ich sie von den herstellerseiten downlade.
bzw. läuft das ganze ja mit Vostro Treibern. Falls es wer probiert hatte bitte schreiben. danke!
mit bekannte Komponenten:
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2-cache)
Bildschirm
UltraSharp™-WXGA-CCFL-Display (1280 x 800) mit 15,4 Zoll (220 cd/m2) mit TrueLife™
Grafikkarte
NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT with 256MB dedicated graphic memory
Optische Laufwerke
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Mainboard ist nicht ersichtlich, allerdings könnte man das wohl unter windows vista rausfinden.
laut Dell ja nicht, weil es keine Treiber gibt, aber müsste es die nicht von den Bauteileherstellern selbst geben? bei meinem PC hat Asus ja auch nicht immer die aktuellsten treiber weshalb ich sie von den herstellerseiten downlade.
bzw. läuft das ganze ja mit Vostro Treibern. Falls es wer probiert hatte bitte schreiben. danke!
mit bekannte Komponenten:
Prozessor
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2-cache)
Bildschirm
UltraSharp™-WXGA-CCFL-Display (1280 x 800) mit 15,4 Zoll (220 cd/m2) mit TrueLife™
Grafikkarte
NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT with 256MB dedicated graphic memory
Optische Laufwerke
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Mainboard ist nicht ersichtlich, allerdings könnte man das wohl unter windows vista rausfinden.
Zuletzt bearbeitet: