Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP auf Platte an Highpoint 370 Raid installieren
Auf was für konfigurationshürden muss ich achten wenn ich Win XP auf meine Samsungplatte die am Highpointraid hängt zu installieren. Die Platte hängt dort allein. Beim booten gibt es eine Fehlermeldung, dass mi der Konfiguration der Platte was nicht stimmt, XP bleibt dann hängen. Dies findet nach dem kopieren der Systemdateien statt, also noch recht früh, beim ersten reboot.
Original erstellt von Rambo
Auf was für konfigurationshürden muss ich achten wenn ich Win XP auf meine Samsungplatte die am Highpointraid hängt zu installieren. Die Platte hängt dort allein. Beim booten gibt es eine Fehlermeldung, dass mi der Konfiguration der Platte was nicht stimmt, XP bleibt dann hängen. Dies findet nach dem kopieren der Systemdateien statt, also noch recht früh, beim ersten reboot.
Ist die Platte frisch formatiert? Ist sie im Bios vom Raidcontroller richtig angemeldet? Habe da auch zwei Platten als "Raid 0" zu dran zu hängen. Beide sind als "Cable Select" also weder "Master" noch "Slave" gejumpert!
Bei der Installation von Windows habe ich vorher die Treiberdiskette für den Raidcomtroller in das Diskettenlaufwerk gelegt und habe Windows anschliessend von der CD booten lassen. Bei der Installation gleich am Anfang wird von Windows gefragt ob ein Treiber von einem anderen Hersteller installiert werden soll. Da musst du dann "F6" drücken. Jetzt brauchst du nur den Treiber von Windows laden lassen und danach sollte es ganz normal weiterlaufen.
Und noch ein sinnloses Posting. Hauptsache was geschrieben, ne?
Beiträge sollen auch den Fragen dienlich sein. So oder so ähnlich steht es wohl auch in den Forumregeln, die du auch noch in deiner Sig. verlinkt hast!!!
Als wenn ich ständig die Zitatfunktion sinnlos einsetzen würde tztz...