Windows XP Benutzer Problem

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Hallo.

Ein Freund von mir meldet sich als normaler Nutzer an, aber das Windows XP Home erstellt einen TEMP ordner und verwendet den anstatt den normalen Benutzerordner. Angeblich ist er auch als Nutzer "Büro" anmeldet, wird auch angezeigt bei benutzerkonten, aber er benutz TEMP (Haben auf dem Desktop einen Ordner erstellt und dieser ist dann auch bei TEMP im Desktop aufgetaucht). Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es behebt. Er meldet sich mit dem Benutzerpasswort auch an, was auch korrekt ist vom Nutzer Büro.

Ich habe das gerade etwas stumpf geschrieben, weil mein Freund am Telefon ist und er morgen das Dring braucht, für seine Route zum Arbeiten... Sitze hier wie der Ox vorm Berg und kann es mir nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal über die Computerverwaltung bei dem Benutzter, ob im Reiter Profil als Basisordner "Lokaler Pfad" angegeben ist.
Ist jetzt nur reiner Spekulatius aber vllt hat windoof da was durcheinander gebracht.

Ich probiere es gleich mal und sage dir bescheid... :(
Ergänzung ()

Also.

Dort habe ich den Fehler gefunden, kann sie aber nicht beheben. Er denkt der alte Büro ordner ist eine Sicherheitskopie und hat nen neuen Ordner erstellt names Temp, der nun lokal ist.

Zurück
Oben