Windows XP Desktop ändern?

bazoo

Cadet 4th Year
Hallo leute,

ich hab da mal eine frage ich würde gerne meinem Win XP ein neues aussehen verpassen aber dieses standart blau oder silber ist langweilig kennt jemand da eine adresse wo man sowas bekommt ich würde ja selbst suchen doch ich kenne die richtige bezeichnung nicht dafür:(

Ich würde hier ja nicht fragen wenn ich das nicht schon gemacht hätte. Ich hab schon alles möglich angezeigt bekommen doch mein englisch ist nicht mehr so toll :D das ich Win auf Eng. bedienen könnte. Deshalb frage ich hier mal ob jemand was für mich hat.

Du suchst also Hintergründe, richtig?

"Desktophintergrund" / "Desktophintergründe"

oder

"Wallpaper" / "Wallpapers"

Ändern des Hintergrundbilds:
Rechtsclick auf Desktop, Eigenschaften, Desktop,

Nein keine hintergründe sondern das komplette win menü. Z.b bei win 98 konnte man die kompletten symbole und farbe ändern wie z.b der Taskleiste

....da wirst du nur auf das zurück greifen müssen, was unser italo-westernfreund mit dem ...style ... meint; das von win98 war tatsächlich nicht schlecht u. vor allen dingen umsonst.:p

Wenn man den ganzen Desktop verändern möchte, wäre eine Suche (Google) nach Desktop Theme(s) angebracht aber Style Xp ist schon mal in der Richtung.

Hallo Leute danke für eure antworten hab das richtige jetzt gefunden.

Hab auch noch eins und zwar Windowblinds von stardock.
Was benutzt du denn jetzt um den Style von Windows zu ändern bazoo?

Kinners... Benutzt doch nicht diese resourcenfressende bezahlsoftware....
Such nach UIThemeupdater. Draufballern, dann kansste jede .msstyle oder.theme Datei auch ohne den Firlefanz benutzen.

Oder man läßt es ganz bleiben und nimmt die windowseigenen Skins.
Das kommt meist sowieso dabei raus...

Am Ende landet man bei denen, die schon in Windows sind.

Hatte in meiner "Windows-bekommt-einen-neuen-Skin"-Phase auch den Theme-Patcher benutzt.
Diese Variante frisst die wenigsten Resourcen.

Zurück
Oben