Windows Xp home edition kann darauf nichts installieren.

blackdirt2

Cadet 1st Year
Moin Moin und zwar folgendes...
ich musste einen rechner neu machen mit formatieren und alles. das habe ich gemacht und die home edition cd eingelegt habe auch alles soweit installieren können...so jetzt wollte ich die service packs updaten aber ich komme dann auf eine seite die heißt:" sie können von windows xp,2000,2003 möglicherweise nicht auf die windows update website zugreifen..
jetzt habe ich das ganz normal im internet gemacht aber da erzählt er mir meine version sei zu alt...:D ich kann noch nicht mal java installieren oder adope flaschplayer...
und falls die frage aufkommt wegen nicht original und so ich habe einen ehemaligen polizei rechner mit cd und allem.. ich brauch echt eure hilfe...
ich hab schon alles erdenkliche getan und gemacht aber es geht nicht..ich kann auch nicht windows 7 drauf machen egal was es geht nicht..bin kurz davor den rechner weg zu werfen -.-
danke shcon mal im voraus
lg blackdirt2

ich lese nur "es geht nicht" ...

evtl. mal etwas grundlegendes einlesen ?

aber mit der fehlerbeschreibt wird das eh nix....

@Multivitamin:

naja der fehler ist ich kann keine servicepacks installieren egal ob ich von mircrosoft direkt oder irg wo im internet ziehe...

ja hatte ich aber ich habe gehoft das ich drum rum komme..hm egal ich versuch es erstmal mal gucken ob es klappt danke

Hat alles geklappt hat zwar länger gedauert aber mit WinFuture war alles wunderbar danke

Zurück
Oben