Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe etwas gehört und zwar das ich meinen Windows XP Home code für Windows XP 64bit benutzen kann stimmt das ich habe auch noch ein legalen XP Pro code da geht das mit einem von dem
er verwechselt das wahrscheinlich mit Vista. Da kann man nämlich sofern man einen 64Bit daten träger der Version hat für die der Schlüssel gilt (z.B. Home Premium) das für beide Versionen 64 und 32 Bit verwenden.
Windows XP HOME EDITION 32bit auf Windows XP PROFESSIONAL 64bit.
Das geht definitiv nicht!
Wäre so als ob man Vista Home Premium 32bit auf Vista Ultimate 64bit upgraded mit dem gleichen Key!
@AMD User: Klingt nicht nur plausibel, es gibt hier sogar nen ganzen Thread hier im Forum. Heisst Live Update der trick.
also bei Vista gehts, bei XP nicht. Das liegt daran weil bei Vista anscheinend die schranke vergessen wurde oder aus einem uns nicht ersichtlichen Grund weggelassen wurde.
Auf jedenfall ist es Microsoft bekannt, kursiert in allen foren und bis jetzt hat sich nix geändert.
gruss Jens
EDIT: FileMaker: nein es geht bei XP auch nicht bei Home oder Pro, geschweige denn mixen.