https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/speccy/
Lade Dir mal Speccy runter und lies aus, was genau Du für ein Board usw.. hast.
Lade Dir mal Speccy runter und lies aus, was genau Du für ein Board usw.. hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier habe ich noch mal einen F6-AHCI Treiber gefunden, der wahrscheinlich aber zu Deinem Board (Intel ICHR ist wohl für Raidboards) nicht passen wird. Denke mal wenn Du eine Win XP SP3 CD hast, das der Standard-XP Treiber für den Intel ICH7 bereits enthalten ist und automatisch geladen wird.* Product: Intel(R) Chipset Device Software
* Release: Production Version
* Version: 8.3.1.1009
Das ist Unsinn. Eine solche Datei braucht nicht erstellt zu werden, wenn man nur einen Textmode-Treiber einbinden will.werkam schrieb:Du müsstest eine "UNATTEND.TXT" erstellen und die Dateien in den Pfad einbinden.
Vom Hersteller des Treibers oder aus anderen Quellen.werkam schrieb:Und woher kommt der Textmode Treiber?
Hier auch noch mal eine tolle Anleitung:<WINXP Setup Directory>\$OEM$\$1\drivers\IntelINF
modify the default Windows* XP installation answer file, "UNATTEND.TXT" located in <WINXP Setup Directory>, or create a customized answer file. The
answer file must include the following information:
[Unattended]
OemPreinstall = Yes
OemPnPDriversPath="drivers\IntelINF"
Run "WINNT.EXE /u:<answer file name> /s:<WINXP Setup Directory>" to install Windows* XP.
answer file name = UNATTEND.TXT
Die sogenannten "Chipsatztreiber" der Fa. Intel sind für eine erfolgreiche XP-Installation im AHCI- oder RAID-Modus völlig unnötig. Sie enthalten im übrigen keinen einzigen richtigen Treiber (= SYS-Datei), sondern nur Text-Dateien.werkam schrieb:Die gibt es aber nicht im Intelinf Paket, deshalb hatte ich es ja beschrieben, das man es mittels entpacken der Datei, die ich verlinkt habe und der "UNATTEND.TXT" macht,
Vergiss die Vorschläge mit den Chipsatz-"Treibern" und der Datei UNATTEND.TXT, sondern integriere nur den 32bit Intel RST-Treiber mit Hilfe des Tools nLite.ts7622 schrieb:Was soll ich nun gnau machen, damit ich endlich den Treiber installiert bekomme?