Ist schon ne Weile her wo ich mit dem alten Penner gesprochen hab!
Muss so um die Zeit gewesen sein, wo er mich verbannt hat...

Allerdings erkenne ich jetzt die Ironie! Demnach müsste er ja saugeil auf mich sein
Ich muss gestehen, dass ich den Beitrag nach den ersten zwei Antworten innerlich
abgeharkt habe. Lange Erfahrung... wenn das so losgeht, da hilft nur noch Motzen was
das Zeug hält. Eine Lösung des eigentlichen Themas ist da schon längst verloren.
Ich bin nur noch hier um mich den Beschimpfungen zu stellen - also gebt´s mir!
Jetzt geht aber voll los wa? WAS hat mein Beweggrund mit dem Thema zu tun?! Geht´s noch?!
Vielleicht baue ich eine Masernverlichtungwaffel und möchte nicht, dass der See Ei Ey
sieht wie oft ich mich da eingeloggt hab? Oder willst´e mich jetzt auf die Bibel schwören
lassen, das ich damit nicht´s schlimmes vor habe
- - -
In den Windows Bordmitteln bin ich noch nicht auf diese Werte gestoßen.
Zumindest hätte ich sie nicht als solche erkannt. Mit dem Programm mit dem ich z.B.
die Hardware auslese, Freigaben, Sensorenwerte, Lizenzen.... mit dem kann ich
auch sehen, dass ich mich auf dem einen System 298x eingeloggt habe. Ich sehe
simultan auch alle anderen User. Ich vermute mal das alte... OKEY noch ältere Systeme
wie Windows 98 das sicherlich nicht machten. Zumal die gesamte Benutzerkonten-
verwaltung da nur ein schlechter Witz war. Für Win7 würde ich drauf wetten, dass
mein Tool das auch dort verraten würde. Dies werde ich demnächst mal nachschauen.
Interessiert mich ja jetzt doch. Welches Tool das ist, ist ja auch egal. Denn damit
lässt es sich nicht verändern. Und das Tool ist für die Zählung nicht verantwortlich.
Es holt auch ältere Werte, die von vor der Installation stammen, hervor.
- - -
Wie könnte das denn ein dekrementierender Wert.... UND überhaupt was ist denn
das bitte für ein Wort? Man warum redest Du mit mir nicht einfach wie mit nem ARSCH!
DAS versteht doch keine Sau.
- - -
Also wenn ich als DAU das richtig übersetzt habe, dann ist "dekrementierender Wert"
ein "runterzählender Wert"... Countdown und noch 1000 Login´s ist die Garantie
abgelaufen oder wie? Und selbst wenn Windows das unendlich in´s negative zählt,
ich wüsste keinen logischen Grund warum gute Tools das nicht so umkehren können
sollten, dass auch ein DAU wie ich damit was anfangen kann.
btw, mein letzter berufsbedingte, psychologische Test ergab keine Auffälligkeiten!
Womit bewiesen wäre, die haben auch keine Ahnung *muha*
@oSes
Guck DU mal lieber in´s Telefonbuch! Unter A wie.... da findest Du bestimmt Deine Nummer!