• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Windows xp macht installationen unmöglich

Mehmet

Banned
Hallo,
Da ich ein recovery an meinem pc vollbracht habe da ich ein neues mainboard habe, schluckt windows xp während der installation den task, man kann auch nichts beim Taskmanager sehen.

Was kann ich dagegen tuen?

Ich brauch eine lösung sonst läuft meine graka nicht wenn ich die treiber nicht installieren kann.

Ja ok.

Ich möchte den Grafikkartentreiber von amd installieren,doch dann schließt sich das ding von alleine, das passierte auch bei allen anderen programmen.

Mache jetzt abgesicherten modus.

Hatte das problem auch vorher ,neu installiert immer das selbe.

Wenn das Mainboard gegen ein anderes Modell getauscht wird, sollte man bei Windows XP eine Neuinstallation vornehmen. Hast du das gemacht?

Ich denke er hat nen OEM-System mit ner Recovery CD und hat in dem PC das Board getauscht. So ne Recovery CD ist nun mal keine vollwertige Installation CD sondern stellt ein Image wieder her, das bringt XP zum abstürzen wegen den falschen Treibern. Je nach Hersteller ist es allerdings möglich daraus eine vollwertige Installations CD zu basteln (Google ist da deine erste Anlaufstelle). Ne "normale" XP CD wird die Seriennummer nicht akzeptieren

Dann tu mir nen Gefallen und erläutere uns hier mal genau und detailliert wo das Problem liegt

Hab neuinstalliert oder Da ich ein recovery an meinem pc vollbracht habe da ich ein neues mainboard habe
Da passt etwas nicht zusammen, eine Neuinstallation ist nicht Recovern.

Hallo,
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber,das problem besteht weiterhin.

Ich hab hier eine Windows 7 oem liegen nur ich hasse windows 7.
Ich will bei windows xp bleiben.
Nun hab ich mir überlet xp professional zu kaufen nur weiß ich jetzt nicht ob es bei einer dell oem genau die gleichen probleme kommen könnten.

Hier der link: http://www.ebay.de/itm/MS-Win-XP-Pr...pt=Software&hash=item43ab7f52fd#ht_2946wt_940

Erkläre uns doch mal was genau Du gemacht hast und wie Du XP installiert hast, komme nicht dahinter bei dem was Du schreibst.

Hast Du denn eine XP CD mit der Du installierst oder was verstehe ich daran nicht, was soll an der verlinkten CD anders sein, als bei der, die Du besitzt?

Zurück
Oben