Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da The Witcher unter Win 7 ständig abstürzt, will ich es mal im XP- Modus versuchen. Ist die Installation umständlich? Muss ich irgendwas beachten? Wenn das jetzt viel Aufwand bedeutet, lasse ich es gleich - deswegen frage ich hier nochmal nach.
Der XP Modus bietet keinerlei 3D Beschleunigung an. Das kannst Du vergessen.
Der VM Ware Player, der hat mittlerweile eine ordentliche 3D Unterstützung. Ich war sehr überrascht, als ich ihn mir mal wieder vor einem Monat angeguckt habe. Spiele liefen dort gut. Weit mehr, als ich es vorher dachte.
Für den VM Ware Player brauchst Du natürlich eine XP Lizenz. Die im XP Modus ja bei der Windows 7 Lizenz mit dabei ist.
Vielen Dank @ Mr Burns, das Spiel ist bis jetzt nicht mehr abgestürzt!
@ 1668mib: Wenn du dich zu dem Thema mal im Netz umsiehst, wirst du schnell feststellen, dass etliche User von dem Problem berichten. Zudem hatte ich noch kein einziges mal auf meinem Rechner einen hardwarebedingten Absturz während dem Spielen. Bin gespannt, ob bzw. wie lange das jetzt gut geht mit dem Kompatibilitätsmodus... aber sieht schonmal gut aus
Klar gibt's genug Leute, bei denen das Spiel abschmiert... aber ich glaube irgendwie nicht, dass das Häkchen hilft, und auch die Empfehlung mit dem Admin dürfte sich in den seltensten Fällen auf zufällige Abstürze auswirken...
hier lief witcher 1 (inkl grafikmod) auch tadellos @win7x64
lediglich vsync musste ich mit einem tool erzwingen, das wars dann aber auch an "bastelei" um es zum rennen zu bringen
Eine Frage noch: wollte gerade just 4 fun den Memtest 86 drüberlaufen lassen. Da kommt allerdings leider ne Fehlermeldung: " Your version of Windows limits the amount of contigous RAM a single program can allocate" etc. - Da steht ich muss jetzt irgendwie mehrere Memtests auf einmal laufen lassen. Weiß jemand was zu tun ist? Habe natürlich Win7 64 bit.
Ich verstehe grad nur Spanisch. Wie funktioniert das?? Die Installationsdatei auf USB-Stick? Und dann? Der USB-Stick ist doch sowieso an den PC angeschlossen und damit mit Windows verbunden?!?!?!
Kann mir da jemand bitte ne Schritt für Schritt-Anleitung geben?