windows xp pro von russisch auf deutsch umstellen

awsed

Lieutenant
hi leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin an einen russischen Rechner und damit komm ich ueberhaupt nicht zurecht. Gibt es eine moeglichkeit es in deutsch oder englisc umzustellen. Hab win xp pro. Danke!

Grus Awsed

Kannst mal unten rechts in der Taskleiste nachschauen, kurz vor den kleinen Icons.

Soweit ich informiert bin kann man die Sprache in einem Windows-Betriebssystem nicht so einfach ändern. Du wirst wohl eine deutsche Version installieren müssen.

@kuehnel91 Ist das nicht nur zur Einstellung des Tatstaturlayouts?

Ein Windows XP MUI Changer sollte helfen. Hab allerdings keine Erfahrung damit.

Zuletzt bearbeitet:
MUI funktioniert AFAIK nur von englisch in eine andere Sprache, dachte auch dass man dafür auch ne spezielle MUI-Version von Windows braucht... aber naja, nen Versuch isses alle mal wert...

ok danke werds mal ausprobieren!

Edit: Ne klappt net is wirklich nur von englisch, gibt es den ne moeglichkeit microsoft office irgendwie umzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht wie die Russische Version aussieht aber sollte vom aufbau gleich sein was die Systemsteuerung und vewaltung angeht.

Also habe vieleicht eines Lösung weiss aber nicht ob sie funktioniert:
Geh unter Start>Systemsteuerung>Regions- und Sprachoptionen> dann öffnet sich ein neues Fenster und dort unter Erweitert

Dort kannst du die Sprach einstellungen vornnehmen.

Habe ein Screenshot noch gemacht, wo das ganze ist bei dir ist ja das ganze auf russisch.;)

Anhänge

danke für die hilfe, aber das klappt net wenn ichs umstelle ist es umgestellt, aber mehr auch net. Naja ist sowieso net so wichtig, ich werd schon irgendwie klar kommen, aber eine andere frage hab ich noch zum pc. Also der ist echt arsch lahm. keine ahnung warum, bei den kleinsten programmen gleich voll ausgelastet, der taskmanager sagt das ist so ne avp.exe, aber nur manchmal. Aber sogar nur ieplorer lastet das system gleich zu 30% aus. Ist das bei eine celeron 2,2 ghz normal?

Zurück
Oben