BigDaimond
Cadet 1st Year
Hallo.
Ich habe schon öffter versucht Service Pack drei für mein Betriebssystem Windows Xp zu installieren.
Bis zu einem gewissen punkt geht auch alles wie am schnürchen, doch irgendwann stopt die installation und es heißt nur "Folgede Updates wurden nicht instaliert......Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.0 Service Pack 3 (KB930494)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648).
Das war es leider.
Weder ein grund noch ein Errorcode dabei.
Ich habe es wie schon gesagt mehr als einmal versucht und es hat nie geklappt.
Die vorraussetztung erfühle ich eigendlich, da wären Windows installer 3.1 und natürlich SP2.
Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnetet bevor ich noch total verrückt werde^^
Vielen dank im vorraus
Bigdaimond-wahrscheinlich die einzigste Frau hier
Ich habe schon öffter versucht Service Pack drei für mein Betriebssystem Windows Xp zu installieren.
Bis zu einem gewissen punkt geht auch alles wie am schnürchen, doch irgendwann stopt die installation und es heißt nur "Folgede Updates wurden nicht instaliert......Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.0 Service Pack 3 (KB930494)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648).
Das war es leider.
Weder ein grund noch ein Errorcode dabei.
Ich habe es wie schon gesagt mehr als einmal versucht und es hat nie geklappt.
Die vorraussetztung erfühle ich eigendlich, da wären Windows installer 3.1 und natürlich SP2.
Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnetet bevor ich noch total verrückt werde^^
Vielen dank im vorraus
Bigdaimond-wahrscheinlich die einzigste Frau hier