Windows Zurücksetzen einrichten

marvob

Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Community,
wo und wie gibt man die Daten ein, um das Windws Zurücksetzen zu können?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Admin bin ich.
Die anderen Threads gehen nicht ums einrichten, sondern um es zurück zu setzen,was nicht das ist was ich möchte.
Vielen Dank für eure Antwort.:):daumen:
LG Marvin

Dein Laptop hat ein Handbuch. Nutze es.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Du könntest mal einen Thread eröffnen, in dem du ganz generell den Leuten erzählst, dass dein Rechner nicht läuft und was du schon versucht hast.

Und dein Ziel sollte es sein, diesen Rechner wieder zum Laufen zu kriegen und nicht die Lösung irgendeines Unterproblem beim fruchtlosen Lösungsansatz des Tages. Niemand kann was mit diesen komischen Threads anfangen, in denen du immer nur fragst, warum Option X in Untermenü Y gerade nicht funktioniert. Deswegen bekommst du auch immer nur patzige Kommentare und Rückfragen, mit denen du selber nichts anfangen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: alf420, Markchen, PHuV und 3 andere
marvob schrieb:
wo und wie gibt man die Daten ein, um das Windws Zurücksetzen zu können?
marvob schrieb:
Die anderen Threads gehen nicht ums einrichten, sondern um es zurück zu setzen,was nicht das ist was ich möchte.
Was genau willst du jetzt, du schreibst, das du zurücksetzen willst und dann schreibst du, dass du das nicht willst. Was denn nun?

Win10 zurücksetzen unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung.

Wenn du von MSI das eigene Programm zum zurücksetzen meins,t dann guck ins Handbuch, wie das da beschrieben ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
marvob schrieb:
Nirgends.

Ich nutze Systemimages - Programme die nicht auf Ressourcen des Betriebssystems (das ich nicht ausreichend kontrollieren) aufsetzen.
Und wenn etwas klemmt greife ich also auf {mir bekannte definierte} Zustände zurück die Tage, ggf. Wochen, alt sind aber nicht Jahre (mein W10 auf Basis von 8.0 ist mittlerweile reif fürs Einschulen…)

CN8

marvob schrieb:

marvob schrieb:

Vielleicht solltest du erstmal darlegen, was du möchtest. Momentan hört es sich an, als möchtest du gar nichts. Denn zurücksetzen + nicht zurücksetzen ergibt null.

Zurück
Oben