Windows10 Dateien aus old Ordner verschieben

Felix99

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
284
Hall,

Ich habe mein Windows10 Pro N neu installiert ohne die Programme zu löschen, da der Bootmanager nicht mehr funktionierte. Jetzt habe ich Windows so zu sagen ohne Programme und Treiber. Wie kann ich jetzt aber die Treiber und Programme aus dem Windows.old Ordner wieder in mein normales Windows verschieben ohne das Daten verloren gehen?
 
Ich habe jetzt das Problem, dass ich den PC einmal neu gestartet habe und jetzt geht es wieder nicht. Kann das an der PRO N Version liegen?
 
Theoretisch kann es natürlich durchaus daran liegen. Aber ein neu installiertes System - egal ob nun Pro / nicht Pro, N oder nicht N - sollte sauber starten. Das Problem wird wohl eher woanders liegen. Mal die HDD / SSD überprüft? Temperaturen OK? Übertaktet? RAM getestet? Welche Probleme / Fehlermeldungen gibt es genau?
 
Wenn du einen Windows.old Ordner hast, hattest du nicht neu installiert, sondern einfach nur zurückgesetzt. Ist nicht das Gleiche und Fehler kannst du dadurch mitgeschleppt haben.
 
Es gibt keine Fehlermeldungen. Wenn ich den PC starte kommt er bis zum Boot der HDD dann bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den den Aus/Anknopf so lange drücke bis der Pc ausgeht, und wieder einschalte dann komtt entwerder Bitte Warten oder Automatische Fehlerbehebung. Dannach hab ich dann die Optionen PC herunterfahren oder erweiterte Fehlerbehebung. Draufgedrückt und dann kommt das auf dem ersten Foto. Dann gehe ich bei Problembehandlung auf erweiterte Optionen(PC zurücksetzen ist beim ersten Mal fehlgeschlagen). System wiederherstellen geht nicht, systemwiederherstellung auch net, starhilfe auch nicht und mit der eingabeaufforderung kenn ich mich nicht aus😥. Deswegen kann ich nur per Bootstick zurücksetzen.
1528036693672-1142355654.jpg

1528036596494-642482405.jpg

Ergänzung ()

Die Platte ist von TOSHIBA. hab Temperaturen von 42 Grad nach wenigen Minuten, steigt aber nicht. Zum aufkleber muss ich noch sagen, dass Da eine Luftblase drunter ist.
1528037170108-1174725144.jpg
 
Ich hatte vor einer Woche schonmal den Fehler und hab den PC dann auch zurückgesetzt. Seitdem ich das Betauefi von ASRockinstalliert habe, kam der Fehler dann zum Zweiten Mal. Habe dann eben die AMD Treiber istalliert und dann kam es zu einem unerwarteten Neustart(bei Erstinstallation der Treiber gab es ein Bild aus Bunten Quadraten. PC abgeschaltet und Neugestartet, Treiber komplett, Windows aktualisiert und alles lief). Seit dem geht es wiedernicht. Das Treibertool habe ich aus dem Old Ordner
Ergänzung ()

Aber kann ich meine Daten auch behalten oder sind die alle Weg?
Ergänzung ()

Und bei Deskmodder sagen die auch nur das was ich schon gemacht habe. Da bleibt auch der Old ordner übrig
Ergänzung ()

Mir ist es jetzt noch aufgefallen, dass bei der Neuinstallation diese Meldung kommt
1528038319824-245506355.jpg

Ergänzung ()

Kann ich die Reihenfolge irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Windows neu installiert. Mit der Partitionierung werde ich ein neuen Artikel schreiben.
 
Zurück
Oben