Windows10 Pro Build 1056 x64 CORE_OEMRET Eng. Unpacked ISO

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe mir die Windows 10 Pro Build 10056 x64 CORE_OEMRET Eng.Unpacket ISO heruntergeladen.

Die heruntergeladene Datei befindet sich in drei RAR Paketen,
NON-BOOT-WZT.part1.RAR,NON-BOOT-WZT.part2.RAR und NON-BOOT-WZT.part3.RAR

Ich habe anschließend die RAR Datei entpackt,aber eine ISO war nicht dabei.

Wie erstelle ich jetzt daraus eine ISO Datei ?

Von dem gleichen Forum bzw.Archiv habe ich mir auch eine ISO-Datei heruntergeladen,die hat aber 0 KB

Die Datei habe ich von einem legalen Forum bzw.Archiv.

und von wo hast du diese Datein her ?

ZWT ... klingt nach ner Crackergruppe.... bzw es gab von denen mal gepatchte Windows 7 Versionen

Hmm, die Win10 Preview bekommt man doch direkt bei MS zum Download, warum solche Umwege!?

Gut gemeinter Rat, lass die Finger davon. Wer weiß, was da alles an Viren, Trojanern und Würmern drin schlummert.

Ansonsten... was sind denn für Dateien drin? Jeweils eine große? Dann alle drei zusammenführen würde ich sagen. Viele Dateien, dann nach einer Anleitung zum Erstellen eines Windows Bootsticks vorgehen und hoffen, dass es auch mit Win10 klappt.

PS: Wenn es sich nicht um die bei MS frei zugängliche Version von Win10 handelt, kann es mit der Legalität nicht weit her sein.

Zuletzt bearbeitet:
Daraus wird keine .iso werden.

Da wo du den Link/ die Links gefunden hast gibt es sicherlich auch die Info was du damit machen kannst, oder etwa nicht?

Wenn Build 10056 legal/ offiziell wäre, dann gäbs die auch MS entweder über den Fast- oder Slow-Ring. Und m.W.n. gibt es Build 10056 weder im Fast- noch Slow-Ring.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir mal die Seite angeschaut..also die Version die da veröffentlicht wurde..ist nicht offiziell von MS releast worden..die wurde wohl von nen Rechner gestohlen..

Meine 10056 ist übrigens DE-DE und stammt aus einer legalen Quelle. :D

Zitat von DeskModder

Kurz noch die Info dazu, dass es sich hierbei um einzelne Dateien handelt. Ebenfalls handelt es sich um keine bootbare ISO.

Paul09 schrieb:
Ich weiß nicht,ob die Quelle legal oder Illegal ist.
und warum lädt man nicht direkt von microsoft, wenn sie schon so brav die vorabversionen legal zur verfügung stellen?
lieber mal irgendwo, auf irgendwelchen seiten, irgendwas herunterladen :rolleyes:

Heist,die Dateien sind illegal und müssen vernichtet werden,bzw.Finger weg.

Ist dem so,hat sich das wenigstens erledigt.

Ganz scharf bin ich auch auf die Windows 10 Build 10056 auch wieder nicht,zumal ich keine deutsche vorliegen habe.
Aber wenn ich die möglichkeit auf einer legalen deutsche 10056 x64 habe,dann natürlich ja.
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
und warum lädt man nicht direkt von microsoft, wenn sie schon so brav die vorabversionen legal zur verfügung stellen?
lieber mal irgendwo, auf irgendwelchen seiten, irgendwas herunterladen :rolleyes:

weil es keine öffentliche 10056 gibt,und weil ich neugierig auf die 10065 bin,deshalb habe ich sie mir heruntergeladen,ohne mir Gedanken zu machen.

nervös, wie die kinder zu weihnachten ;)

Paul09 schrieb:
die habe ich von hier:
www.osbetaarchive.net/index.php

und von hier:
http://www.deskmodder.de/blog/2015/...056-samt-sprachpaket-als-iso-im-netz-geleakt/

Ich weiß nicht,ob die Quelle legal oder Illegal ist.

In der RAR sind folgende Dateien enthalten;
boot,ca,efi,sources,support,
Desweiteren eine setup-information,eine bootmgr-Datei,eine bootmgr.efi-EFI-Datei und eine setup Anwendung.

Die RAR Dateien sind nur zu entpacken und die Setup in einer vorherigen Windows 10 einzusetzen.
Ostbetaarchive das sind richtige ISO Dateien von denen man auch booten kann.
Danach das Sprachpaket und es ist in deutsch. Wie es geht steht auch im Link.

Ich habe die RAR Dateien entpackt.

Ich habe auch die ISO Dateien von Ostbetaarchive heruntergeladen,wollte sie mit CDBurnerXP brennen,der Brennvorgang wird zwar gestartet,aber der Brennvorgang bleibt immer bei 0%,ich habe den Brennvorgang nach einer halben Stunde abgebrochen.

Oder mache ich was falsch ?

Rufus ist nur für das Formatieren und Booten für USB-Sticks,ich habe aber kein USB-Stick,nur DVD.

Zurück
Oben