Leserartikel windows7-64 kompatibler Scanner - kein Kombigerät

MopedHeinz

Banned
die hp-scanner, inkl. canon 4200f kann ich aktuell in die Tonne klopfen, weil kein windows7 supported
Ersatz muss her!
Welche Mittelklassegeräte werden empfohlen?
Benötige kein high-end-Gerät f. > 200 euro. Ein Flachbettscanner, kann auch ein älteres Modell sein, welcher
max. 1200 dpi scanned, würde mir schon reichen. Bevorzugt: Gummibelt; kein Schneckenantrieb ala`
Canon LiDE.
Ist der EPSON PERFECTION 1670 PHOTO ein reiner Dia-Scanner oder taugt der auch für DinA-4-Dokumente?

Habe den Epson Perfection 1670 Photo am Laufen. Ist kein reiner Dia-Scanner und verrichtet seinen Dienst unter WIN 7 64 Bit ganz ordentlich. Meine Ansprüche sind allerdings auch nicht sehr hoch.

Ciao Karl

Ich habe den Canon 4400F bei einer Verwandten unter Win7 64 installiert. Funktioniert einwandfrei. Warum soll der 4200F nicht funktionieren?

MopedHeinz schrieb:
die hp-scanner, inkl. canon 4200f kann ich aktuell in die Tonne klopfen, weil kein windows7 supported

Windows 7 64bit erkennt keine Scanner ?

Scanner angeschlossen...
Manuell nach WIN Updates gesucht ?

Die Windows Fax-Und Scan Funktion hat WIN 7 ja auch.

MopedHeinz schrieb:
Ist der EPSON PERFECTION 1670 PHOTO ein reiner Dia-Scanner oder taugt der auch für DinA-4-Dokumente?

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/322
Ergänzung ()

MopedHeinz schrieb:

Windows 7 ist dem Vista ähnlich.

WIN 7 64Bit ?
Notfalls greifen hier Vista 64Bit Treiber.

Zudem hat Windows 7 für ältere Programme einen Kompatibilitätsmodus.
Für Treiber empfiehlt sich das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben