Windows7 Beta und ICQ 6.5

Hallo,

Hab mir gestern Windows 7 Beta 32bit installiert und bin bisher positiv überrascht von dem OS.
Aaaaaaber... ICQ 6.5 will patout nicht starten, ich bekomm nach etwa 2sek. die Meldung, das die ICQ Library nicht mehr funktioniert.
Hat jemand von Euch eine Idee ob ICQ irgendwie zum laufen gebracht werden kann (Kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht), oder gehts eiinfach nicht weil ICQ Windows7 noch nicht "kennt"?

Gruss

komisch ich habe die 64 Bit version, und es läuft perfekt.

hast mit Admin rechten installiert ?

ist bei mir beim ersten start bei der flashinstallation abgestürzt und danach nochmal nach ca. 5 minuten. seitdem aber nicht mehr (win7 64bit)

Also bei mir läuft auch ICQ 6.5 und habe nicht das Problem mit der ICQ Libary aber nen Kumpel hat das selbe Problem aber noch keine Lösung

gerade noch mal deinstalliert, und wieder drauf gemacht, geht super -.-

PS: ich habe ICQ ohne Flash installiert, das habe ich nachträglich direkt von Adobe geladen.

Habe genau den gleichen Fehler, habe bisher dafür aber auch noch keine Lösung gefunden...

dann nutzt doch ne alternative!? ;) qip, miranda oder trillian! die sind eh um klassen besser, der einzigste nachteil ist eben das man nicht die icq-spiele spielen kann.

win7 x64 plus icq sowie skype beta, alles funkt super!

ps: nimm halt icq 5.0

Um den Thread dann mal zum Abschluss zu bringen.

Der Flash Player war/ist schon installiert gewesen, die Installation von ICQ 6.5 hat immer noch nicht gefunzt.
Hab dann mal spaßeshalber die "schäm" Sat1 Version von ICQ versucht zu installieren.
Die Sat1 Version funzt merkwürdigerweise ohne Probleme bei mir :freak:

Gruss

Habe das Problem auch und so ziemlich das halbe Internet nach einer Lösung durchsucht und keine gefunden.
Die Hinweise, einfach ein anderes Programm zu nutzen, à la: Nutz doch QIP oder Miranda, sind nicht gerade hilfreich. Denn dann hätte er wohl nicht nach einer Lösung für das Problem mit ICQ gefragt!
Es gibt aber eine alternative Lösung: Besorg dir die ICQ 7 Lite Version von Chip - findest du easy über Google. Dann installierst du noch den Anmeldepatch und Sprachpatch und alles ist in Butter. Auf murb.com gibt es auch einen Banner-Remover für die neueste ICQ 7 Lite Version.
Viele Grüße