Windows7 Dual Screen mit ATI-Beta-Treibern

sck3004

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
277
Hi,
ich habe mir auch mal Win7 raufgehauen und ein kleines Problem wo mir vielleicht jemand helfen kann.

Normal habe ich meinen TFT und zum spielen etc. gehts dann per Dual screen auf den Beamer oder Plasma.
ATI HD4870 Beta Treiber sind installiert. Wenn ich jedoch meinen AV-Receiver anmache wir das Bild vom TFT nur erweitert und ich bekomme kein Dula in verschiedenen Auflösungen hin was eigentlich immer ohne Probleme und ohne Einstellungen geklappt hat :(

Ich weiß es ist ein BETA Treiber aber vielleicht gibt es doch einen Weg ?
Primäre Anzeige kann man auch irgendwie ändern sodass ich vorhin vor lauter Probieren aufeinmal am Plasma Primär 1 und auf TFT erweitert Primär 1 hatte ..

Das mit dem HDMI Audio out von HD4870 habe ich auch hinbekommen das läuft gut und alle Tonformate werden zum AV-R geleitet nur der screen geht nicht.

danke für Tips ansonsten muss ich wohl auf erweiterte Beta Treiber hoffen..
 
danke.. das ist schonmal ganz ok.
bloß bekomme ich auf meinem TFT die 1680 x 1050 aber auf dem Beamer bzw. Plasma keine 1920x1080p hin ..
Aber der Ansatz hat schonmal bissel geholfen.
Ich werd mal beim AV-Receiver die Auflösung zur Ausgabe skallieren anstatt nur durchzuschleifen.
danke
 
Hmm hab auch eben n bisschen rumgefummelt da, bei meienm 2. Monitor zeigt er mir auch nicht die volle Auflösung an sceint wohl n Bug zu sein oder du musst den Treiber von Windoof mal Probiern, kann aber sein das du den nicht mehr runterbekommst um den ATI wieder raufzumachen.
Vieleicht hat hier im Forum schon jemand einen weg gefunden bin mir aber nicht sicher.

Oder n Monitor bzw Beamertreiber wenns den gibt mal probiern.
 
Zurück
Oben