Hallo, liebe Experten! Ich habe bei Ebay einen "Mini HD 1080P USB 2.0 Anschluss HDMI Monitor Video Capture Card für PC Portable Adapter" mit der – laut Beschreibung – entsprechenden Software (Treiber plus Player-Software) gekauft – Bild1. Leider entpuppte sich die Software auf der CD trotz den Angaben in der Beschreibung und auf der CD-Cover als völlig für das Gerät ungeeignet zu sein: Die sich auf der sowieso kaputter CD befindlichen Treiber waren nur für Windows Vista und 7 und nicht für Windows 8 und/oder 10 erstellt und die Player-Software würde für den älteren VHS, anstatt für den HDMI-Adapter ausgelegt (Bild 2).
Im Internet habe ich mehrere, angeblich für das Gerät geeignete Softwarelösungen gefunden und probeweise versucht diese zu installieren, keine Software hat geklappt. Die meisten beinhalteten trotzt den Angaben nur Vista und Win 7 Treiber und alle waren für den VHS (keinen HDMI) Adapter/Dongle programmiert.
Meine Frage und Bitte: Könnte mir jemand von Euch einen Downloadlink angeben, von dem ich die von Ihm zu 100 % geprüfte Software (Treiber und Player) für HDMI zu USB (2.0 oder 3.0) Video.Capture Adapter downloaden könnte?
Vielen Dank im Voraus und Grüße – robur.
Im Internet habe ich mehrere, angeblich für das Gerät geeignete Softwarelösungen gefunden und probeweise versucht diese zu installieren, keine Software hat geklappt. Die meisten beinhalteten trotzt den Angaben nur Vista und Win 7 Treiber und alle waren für den VHS (keinen HDMI) Adapter/Dongle programmiert.
Meine Frage und Bitte: Könnte mir jemand von Euch einen Downloadlink angeben, von dem ich die von Ihm zu 100 % geprüfte Software (Treiber und Player) für HDMI zu USB (2.0 oder 3.0) Video.Capture Adapter downloaden könnte?
Vielen Dank im Voraus und Grüße – robur.