Hallo,
ich bekomme seit gestern mal sofort nach dem Hochfahren, mal erst nach 20Minuten einen Bluescreen und dann den Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED". Das ist leider auch alles was dabei steht. Aufgetreten ist der Fehler zum ersten mal nach einem Windows Update, welches ich gestern installiert habe.
Ausprobiert habe ich bislang folgendes:
Windows zurücksetzen kann ich leider nicht, da kein vorheriger zurücksetzpunkt für vor dem Update da ist. Meine letzte Idee wären noch die Treiber, aber es wird leider keiner Angegeben der es sein könnte, also würde ich da nur Ideenlos rumstochern.
Hat jemand irgendeine Idee was ich noch tun könnte? Verzweifle langsam.
Grüße,
Nexxz
ich bekomme seit gestern mal sofort nach dem Hochfahren, mal erst nach 20Minuten einen Bluescreen und dann den Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED". Das ist leider auch alles was dabei steht. Aufgetreten ist der Fehler zum ersten mal nach einem Windows Update, welches ich gestern installiert habe.
Ausprobiert habe ich bislang folgendes:
- Update deinstalliert(bis auf das Sicherheitsupdate, das ging nicht)
- Update neu installieren
- Speicherdiagnose laufen lassen
- sfc /SCANNOW laufen lassen(hat was gefunden aber den Fehler nicht behoben)
- WLAN Adapter abgezogen(war vorher bereits einmal das Problem)
- Windows Selbstreperatur lief auch schon
Windows zurücksetzen kann ich leider nicht, da kein vorheriger zurücksetzpunkt für vor dem Update da ist. Meine letzte Idee wären noch die Treiber, aber es wird leider keiner Angegeben der es sein könnte, also würde ich da nur Ideenlos rumstochern.
Hat jemand irgendeine Idee was ich noch tun könnte? Verzweifle langsam.
Grüße,
Nexxz