WindowsXP Installation ohne Formation

dmncstmpfl

Lt. Commander
Ein Arbeitskollege konnte sich bei seinem Home-Rechener nicht mehr anmelden, da er nichts von einem 'Abgesicherten Modus' wusste, beschloss er sich, WindowsXP neu zu installieren.

Da er seine Daten nicht mehr sichern konnte, installierte er Windows ganz normal, einfach ohne zu formatieren.

Das ging auch sehr gut, aussert das es jetzt ein paar sehr komische Ordner auf dem C: hat: $win_nt$, Restore,...

Ich vermute mal, dass es das alte Windows ist, bin mir aber nicht ganz sicher ob man diese Ordner entfernen kann.

Hallo ich würde die Ordner lssen aber wenn sie wirklich stören Rechte Maustaste -> verstecken (dann sind sie nicht mehtr zu sehen Voraussetzung unter ordneroption ist das häckchen bei versteckte datein verbergen oder wie das heist)

windowsxpfreak schrieb:
Hallo ich würde die Ordner lssen aber wenn sie wirklich stören Rechte Maustaste -> verstecken

Diese Option gibt es doch garnicht :rolleyes:,
was Du meinst ist:
Rechte maustaste auf dem störenden Ordner>Eigenschaften>häckchen bei versteckt>übnernehmen>OK

Und zum verstecken:
einfach im windows-explorer oben auf
Extras>Ordneroptionen>Ansicht>versteckte Dateien und Ordner ausblenden>übernehmen>OK

Zuletzt bearbeitet:
PS: Formation gibts net - Du meinst Formatierung

Du kannst nach Durchsicht der Ordner diese beruhigt löschen, was aber wohl nur der Administrator kann.

Zurück
Oben