Windroy: Ein Android Emulator für Windows - Fragen

Desty

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin vor kurzem über den Android Emulator "Windroy" für Windows gestossen, habe damit aber noch leichte Anlaufschwierigkeiten.

Bei diesem "Emulator" ist es leider nur möglich Apps in APK form zu installieren, okay kein Problem. Habe nun auch aktiviert, dass ich "fremden" Apps vertraue in den Optionen, habe meine APKs auch schon in den Ordner /mnt/sdcard/download gelegt, aber mir fehlt irgendwie ein Programm um dort hinzunavigieren. Von Anfang an ist bei Android keine Art FileBrowser installiert, so wie mir scheint, so auch nicht bei Windroy. Gibt es irgend eine kluge Möglichkeit, evtl mit Tricks dorthin zu navigieren, um wenigstens so erstmal einen FileBrowser zu installieren?

Stehe gerade leider irgendwie vor einer Wand :(

Danke

Hi,

wenn es nur eine Suchmaschine gäbe, mit der man sowas herausfinden könnte...

Right now Windroy doesn’t let you run Google Play Store to download apps due incompatibility issues. However, you can easily side-load apps by placing the APK files in Windroy\windroy_root\data\app folder, which in turn automatically installs Android apps and lets you execute them within Windroy. - See more at: http://www.techattend.com/run-android-apps-on-pc-windroy/#sthash.XYxwTY9L.dpuf

Quelle

VG,
Mad

Ganz ehrlich - habe danach gesucht, aber diese Seite nicht gefunden. Danke :)

Zurück
Oben