Windscribe reduziert alle lifetime 50/60GB accounts auf 10GB/month

Orodreth

Lt. Junior Grade
Hi ich habe gestern Abend ne Email von Windscribe bekommen, in der steht, dass sie alle free lifetime accounts auf 10GB/month reduzieren, obwohl 50/60GB per month lifetime zugesichert wurden. Mein Account ist von 2016, also keiner dieser lokalisierten Desasterhilfe Accounts.

Daher solltet ihr mal euren Plan in Windscribe checken, ob es bei euch auch umgestellt wurde. Bei mit steht nun auch in der App 10GB und im Receipt auf der Homepage 50GB Deprecated Plan.

Tjo... dann weißt jetzt, was du von "solchen Firmen" und deren "Versprechen" halten kannst... nämlich NIX!

Selbiges bei mir auch. Ironischerweise gab's den Hinweis, dass man doch auf einen bezahlten Pro Account umsteigen könne um die Features behalten zu dürfen.

Kann man schon machen als Unternehmen, seine Kunden zu belügen (auch solche wie uns, die eben gar nichts dafür zahlen). Aber dann wird doch keiner so blöd sein, bei selbigem Verrein auf einen bezahlten Account umzustellen. Man weiß ja, dass man sich nicht an Vertragsbedingungen hält. Es gibt doch mitlerweile genügend Alternativen.

Im Kapitalismus ist eben alles erlaubt und möglich - Und dass Unternehmen sich nicht an ihre Aussagen und Versprechungen von vor einigen Jahren halten ist doch bekannt. Größen wie Google und Netflix machen es ja genauso vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen kostenlosen Lifetime-Account in 6,5 Jahren nur ein mal genutzt, daher stört mich das nicht :)

In den Bedingungen wird bestimmt irgendwo was a la "gültig bis Widerruf" erwähnt worden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
nuja, wer sät, will auch enten. meist sooner als later.

Kam gerade per Mail, sehr genial :D
  1. When we said lifetime of free bandwidth, we meant President Putin’s lifetime.
  2. We are restoring all of your early 50/60 GB plans to their original sexiness, for fairness. That’s right, you will all be re-upgraded from the downgrade of your previous upgrade.
  3. We are still going to downgrade these free 50/60 GB lifetime plans, but only when Vladimir Putin aka Putler aka Senator PalPutin dies.
  4. Yes we are serious. When Putin dies, all Big Gig plans will be downgraded. It could be tomorrow, it could be in 20 years. We don’t know and neither do you.
  5. Your new conundrum is that if you want your Big Gig plan to last longer, you will have to actively try to keep Putin alive. The sooner he dies, the sooner you lose the plan. That’s what we in the business call a "quandary”.
  6. We know this downgrade will still upset you, but at least when it happens you can be happy Putin is dead. At the end of the day we are a self-funded business and we need money to hire more people to make our vision come true. We tried training mice to manage our infrastructure, as they don’t require paychecks or have bank accounts, but the mice ended up demanding more pay than our human employees.
  7. In the future, all "lifetime” statements (if there are any) aimed at free users will be pegged to the existential span of specific people or animals.

... und noch besser. Es steht auch noch darin, dass man seinen "Lifetime" mit 50/60 GB-PLan upgraden kann und zwar auf die PRO mit unlimitierter Datenmenge und das für knapp 10 Euro/Jahr für "immer". Dafür verliert man den Free-Plan auch für immer, d.h. ein Zurück gibt es nicht mehr.

Zurück
Oben